aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ach so
Es hört sich halt arg viel an
Die beiden sind auch recht groß. Sammy hat 38 Kilo und die Bo noch knapp 30 Kilo. Mit dem Futter kommen wir aber auch wieder ein paar Monate aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat evtl. jemand einen Zooplus Gutschein über? Ich muss 56 Kilo Futter bestellen
Liebe Yasmin,
wieso bekommst du keinen Gutschein von Zooplus ?
Frechheit
-
Liebe Yasmin,
wieso bekommst du keinen Gutschein von Zooplus ?Frechheit
Finde ich auch
Wir haben jetzt die ganze Zeit schon gewartet, dass die mal wieder was raus rücken, aber spätestens nächste Woche muss ich bestellen, ansonsten müssen die beiden Doofen hungern. Und das würde dem Sammy gaaaar nicht gefallen
-
Irgendwie gibt's gar keine Gutscheine mehr von Zooplus.
-
Irgendwie gibt's gar keine Gutscheine mehr von Zooplus.
Ist auch mein Eindruck. Hier hat ja in den letzten Wochen/Monaten auch keiner mehr geschrieben, dass er einen Gutschein hat. Mein letzter Gutschein von Zooplus war definitiv letztes Jahr
-
-
Ich bekomme nur Emails mit: "Sie haben einen 5% Sparplan, kaufen Sie jetzt ein!"
Aha. Danke für die Erinnerung. Ich weiß, ich hab das bezahlt... -
Ich bekomme nur Emails mit: "Sie haben einen 5% Sparplan, kaufen Sie jetzt ein!"
Aha. Danke für die Erinnerung. Ich weiß, ich hab das bezahlt...Ja, ähnlich wie bei uns auch
-
Ja, ähnlich wie bei uns auch
Echt? So eine E-Mail habe ich noch nie bekommen.
Allerdings auch keinen Gutschein. Noch nie.
-
Allerdings auch keinen Gutschein. Noch nie.Bevor ich den Sparplan hatte, habe ich öfter mal Gutscheine bekommen. Seit dem Sparplan nicht mehr. Deshalb hat mein Mann sich einen Account zugelegt, in der Hoffnung, dass wir über seinen Account Gutscheine bekommen. Haben wir auch, aber seit ein paar Monaten nicht mehr
-
Allerdings auch keinen Gutschein. Noch nie.Gerade eine Mail von Zooplus bekommen
Ihr SparPlan-Rabatt wartet auf Sie!
Vergessen Sie nicht: Bei jeder Bestellung erhalten Sie mit Ihrem SparPlan 7% Rabatt auf Ihren kompletten Einkauf, auch auf Futter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!