aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ok, bei mir öffnet sich halt ein Fenster, dass bei manchen Sorten der MHD erreicht ist und man deshalb einen Sack gleicher Größe geschenkt bekommt.. egal, ich habe jetzt mit diesem Fenster bestellt, MHD ist mir persönlich nicht sooo wichtig.
Ja, aus dem Grund wird das Futter ja verschenkt. Finde ich persönlich ne super Sache! Ist jetzt mittlerweile auch angekommen. Besteht noch Interesse an einem Bild von dem Futter? Dann kann ich gerne einen Sack öffnen

Zooroyal (Rewe Prospekt)
10% MBW 39€ für Neukunden auf das gesamte Sortiment „Neukunden-Rabatt“
5% MBW 29€ für Stammkunden auf das gesamte Sortiment „Stammkunden-Rabatt“
Gutscheine sind noch bis zum 13.05 gültig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mail von ZooRoyal für das Katzenpersonal
Liebe Yasmin, Externer Inhalt newsletter.zooroyal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schone dein Mobiliar, indem du deinen Stubentiger mit der passenden Spiel-, Spaß- oder Entspannungswiese versorgst! Krall dir jetzt mit deinem Gutscheincode*: Kratzen15, 15% Rabatt auf eine Auswahl hochwertiger, exklusiver Kratzmöbel!
Es ist Zeit für ein bisschen mehr Abwechslung im Speiseplan deiner Samtpfote! Erhalte jetzt beim Kauf von 48x85g Gourmet Gold, 10x40g Gourmet Crystal Soups Huhn und Gemüse gratis und verwöhne deine Katze mit frischen Zutaten in einer raffinierten Brühe.
Mhhhh.. Unwiderstehlicher Geschmack, jetzt für 48 Stunden 55% günstiger! Dank unseres MIAU-DEALs erhältst du FELIX FunSauces Rindergeschmack 5x15g (5er Pack) für 3,99€ statt 8,95€!
Achtung, raffiniertes Angebot! Sichere dir jetzt bis zu 30% Rabatt auf animonda Rafiné Katzenfutter!
Schluss mit Ungeziefer! Schütze deine Katze vor Flöhen, Zecken, Milben und Co. und sichere dir jetzt 38% Rabatt auf Ardap Ungezieferschutz!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Kennt hier jemand das Trockenfutter von Irish Pure?? Du vielleicht, @Bulldog Juice??
Mich würde die Krokettengröße
interessieren. Auf den Bildern wirken sie recht klein?!Ich hatte das mal als Probierpäckchen. Evtl. liegt noch eins rum, kann ich gleich mal schauen.
Die Kroketten waren recht klein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rund, klein und recht dunkel.
-
Ich hatte das mal als Probierpäckchen. Evtl. liegt noch eins rum, kann ich gleich mal schauen.
Die Kroketten waren recht klein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rund, klein und recht dunkel.Ich habe es heute grade aufgemacht.So ca 1 Cent Stück Größe würde ich sagen.
-
Vielen Dank, @Munchkin1 und @Rabe.rudi!
Das hilft mir schon mal weiter, da meine Beiden am liebsten kleine Kroketten fressen.
Ich habe das Futter gerade bestellt und bin schon sehr gespannt, wie es ankommt...
-
-
Hätte wie gesagt auch ein Bild gemacht...
Dieses WE gibt es bei Sabro wieder 20% auf den teuersten Artikel...
-
Bei http://www.tiierisch.de gibt es heute 10% auf alles. Kein MBW. Gutscheincode NLHT18
-
Ich hatte das mal als Probierpäckchen. Evtl. liegt noch eins rum, kann ich gleich mal schauen.
Die Kroketten waren recht klein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rund, klein und recht dunkel.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefunden -
Mail von Lucky-pet
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
Kausnacks & Hundesnacks - Jeder Hund liebt sie! Stöbern Sie bei uns im großen Sortiment und finden Sie das passende Leckerli für Ihren Liebling. Unsere Hundesnacks eignen sich als Belohnung, zur Zahnreinigung und für zwischendurch. Entdecken Sie unsere Vielfalt.
Jetzt den Kauspaß sichern mit 15 %-Rabatt auf die Kategorie Kausnacks.
Dazu muss nur der Code: SNACK18 im Warenkorb eingelöst werden. -
Mail von alsa Hundewelt - MBW 20 Euro
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
so macht Shopping noch mehr Spaß: Damit Sie sich oder Ihrem vierbeinigen Liebling etwas Gutes tun können, schenken wir Ihnen 18 % Rabatt* auf ein Produkt Ihrer Wahl!
Ihr Gutscheincode: 4DQVZCBH
Gültig bis zum 13.05.2018
Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!