aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Habe einen 10%-Gutschein für alsa-hundewelt - Naturgesundes Hundefutter und Zubehör abzugeben.
-
19. März 2018 um 11:31
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht ist das für jemanden interessant?
Reduziertes Wolfsblut Hundefutter mit 10 % Rabatt auf UVP - Hundebox-
-
Fressnapf
Liebe Frau XXX,noch bis 22. März können Sie in unserem Online-Shop so richtig sparen – mit Ihrem exklusiven Vorteilscode. Je mehr Sie shoppen, desto günstiger wird’s!
Ihr persönlicher Gutscheincode für 5% Rabatt ab 39€**:
AIY-4Z9Y-MC9E-C1NKIhr persönlicher Gutscheincode für 7% Rabatt ab 49€**:
AIZ-6Z9Z-YEYF-E185Ihr persönlicher Gutscheincode für 10% Rabatt ab 69€**:
AJA-F4XS-9LA4-KCK1 -
Zooplus hat wieder die Eiersuche für 300 Bonuspunkte
Passt prima. Ich habe noch nen 10% Gutschein, den ich nicht brauche. -
Weis jemand wo die Ostereier sind?
Bin noch am suchen. Falls jemand einen 10% Gutschein für alles bei Zooplus hat. Ich könnte ihn gebrauchen. 
-
-
Die Tipps kamen per E-Mail
Sorry mein Gutschein ist schon weg. Davon geht ein Fresspaket ans Tierheim Giessen die am Wochenende ungeplant 65 + Chihuahuas aufnehmen mussten aus einem Animal Hording Fall

-
@Lionn, aus Interesse: das adressierst du dann gleich so, dass es dahin geht? Oder kann man sowas irgendwo vorauswählen (also wie bei amaz*?
Die Idee ist super
-
Weis jemand wo die Ostereier sind?
Bin noch am suchen. Falls jemand einen 10% Gutschein für alles bei Zooplus hat. Ich könnte ihn gebrauchen. 
100 Bonuspunkte waren bei mir bei „Wiederbestellung“-
Wo die anderen sind, weiß ich leider auch nicht
-
Beim Ungezieferschutz soll ein Ei sein.Ich find es aber nicht

ah,jetzt hab ich sie alle.
Wenn ihr auf Ostereier suchen geht,gibt es die Lösungen.
-
Ist eigentlich ganz einfach steht da ja schon wo man gucken muss.
Und ich habe auch noch einen Geburtstagsgutschein mit 200Bonuspunkten da kommt ja gut was zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!