aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
Die Links gehen bei mir leider nicht....
-
-
Ich hab gerade noch zwei Gutscheine für Alsa gefunden.
Einmal 18% auf Hundefutter und 16% auf Wunschartikel, gilt aber nur noch für Februar.
-
So, ich bin ja ein absolutes Mathegenie...nicht
Mit dem Groupon-Gutschein von Wildborn für 19,90 (40€) könnte ich quasi die 4+1kg Wildborn Soft Diamond kaufen und was noch dazu? Ich will nicht wirklich über die 40€ raus. Aber kann das Trockenfutter halt gut gebrauchen fürs Fährten.
-
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber Sabro hat gerade 30% auf die weiße und lila Kudde. Im Warenkorb merkte ich dann, dass es noch 10€ extra als Kombiangebot gab (ich habe zwei [lila] Kudden bestellt). Lohnt sich so noch mehr, als der Weihnachtsrabatt vor kurzem
-
So, ich bin ja ein absolutes Mathegenie...nicht
Mit dem Groupon-Gutschein von Wildborn für 19,90 (40€) könnte ich quasi die 4+1kg Wildborn Soft Diamond kaufen und was noch dazu? Ich will nicht wirklich über die 40€ raus. Aber kann das Trockenfutter halt gut gebrauchen fürs Fährten.
Kaukram oder 2 500g Päckchen von anderen Trockenfutter? Hast dann ja quasi noch 7€ zu füllen
-
Kaukram oder 2 500g Päckchen von anderen Trockenfutter? Hast dann ja quasi noch 7€ zu füllen
4+1 Kilo, ein Probepaket Trockenfutter (3×500 Gramm) und eine Packung Lammkeule dann zahlst du noch ungefähr 3 ,-€ zu.
-
4+1 Kilo, ein Probepaket Trockenfutter (3×500 Gramm) und eine Packung Lammkeule dann zahlst du noch ungefähr 3 ,-€ zu.
Aber die 4+1 liegen doch bei knapp 33€
Die probepakete kosten 10€
Knabberkram gibt es in unterschiedlichen Preisklassen -
Ich habe das Soft Jewel mit Hühnchen und Fisch genommen 4+1 Kilo für 28,90 € dazu Lammfüsse 5 Stück 3,99€ und das Testpaket 10,-€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!