aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
-
16. Februar 2018 um 20:01
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
Die Links gehen bei mir leider nicht....

-
Die Links gehen bei mir leider nicht....

Ups, stimmt, blöd

Geh auf die Seite von Groupon und gebe oben Wildborn ein, dann siehst du die 2 Deals. Sind nur noch begrenzt.
Dann oben in der Leiste Haustierbedarf eingeben, dann kommen die anderen Artikel. -
Ich hab gerade noch zwei Gutscheine für Alsa gefunden.
Einmal 18% auf Hundefutter und 16% auf Wunschartikel, gilt aber nur noch für Februar.
-
So, ich bin ja ein absolutes Mathegenie...nicht

Mit dem Groupon-Gutschein von Wildborn für 19,90 (40€) könnte ich quasi die 4+1kg Wildborn Soft Diamond kaufen und was noch dazu? Ich will nicht wirklich über die 40€ raus. Aber kann das Trockenfutter halt gut gebrauchen fürs Fährten.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber Sabro hat gerade 30% auf die weiße und lila Kudde. Im Warenkorb merkte ich dann, dass es noch 10€ extra als Kombiangebot gab (ich habe zwei [lila] Kudden bestellt). Lohnt sich so noch mehr, als der Weihnachtsrabatt vor kurzem

-
So, ich bin ja ein absolutes Mathegenie...nicht

Mit dem Groupon-Gutschein von Wildborn für 19,90 (40€) könnte ich quasi die 4+1kg Wildborn Soft Diamond kaufen und was noch dazu? Ich will nicht wirklich über die 40€ raus. Aber kann das Trockenfutter halt gut gebrauchen fürs Fährten.
Kaukram oder 2 500g Päckchen von anderen Trockenfutter? Hast dann ja quasi noch 7€ zu füllen
-
Kaukram oder 2 500g Päckchen von anderen Trockenfutter? Hast dann ja quasi noch 7€ zu füllen
4+1 Kilo, ein Probepaket Trockenfutter (3×500 Gramm) und eine Packung Lammkeule dann zahlst du noch ungefähr 3 ,-€ zu.
-
4+1 Kilo, ein Probepaket Trockenfutter (3×500 Gramm) und eine Packung Lammkeule dann zahlst du noch ungefähr 3 ,-€ zu.
Aber die 4+1 liegen doch bei knapp 33€
Die probepakete kosten 10€
Knabberkram gibt es in unterschiedlichen Preisklassen -
Ich habe das Soft Jewel mit Hühnchen und Fisch genommen 4+1 Kilo für 28,90 € dazu Lammfüsse 5 Stück 3,99€ und das Testpaket 10,-€
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!