aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Na endlich die Arco.
Aber die möchtest Du dann nicht für den ganzen Hund nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schiebs ins OT:
@datKleene Ne ich hab grad irgendwie keine schönen Bilder, muss ich mal machen. Nur halb verwackelte Handybilder.@pauline31 Bei meinem Hund natürlich nicht, die anderen mach ich am Körper in der Regel auf 6 oder 9mm mit der großen Maschine mit extra Scherkopf, die kurzen Abschnitte 1mm oder 3mm. Hab da mehrere Scherköpfe, aber mit der Arco gehen die kurzen Stellen viel einfacher. Bei meiner nervt das Kabel und Gewicht.
-
Bei meinem Hund natürlich nicht, die anderen mach ich am Körper in der Regel auf 6 oder 9mm mit der großen Maschine mit extra Scherkopf, die kurzen Abschnitte 1mm oder 3mm. Hab da mehrere Scherköpfe, aber mit der Arco gehen die kurzen Stellen viel einfacher. Bei meiner nervt das Kabel und Gewicht.
Ach so. Dann ist ja gut. Für 1-3mm an kurzen Stellen ist die natürlich prima. Schnauze, Pfoten, Po mache ich ja auch damit.
-
Kein Hundeshop, aber ich wusste nicht wo ich es hinpacken soll.
Morgen gibt es bei MediaMarkt den
der für Tierhaare optimiert ist für 129 €Aber nur morgen und nur so lange der Vorrat reicht.
Vielleicht weiß ja irgendwer wo man es sonst noch sinnvollerweise posten könnte - denke für Hunde/Tierhalter ist der nicht schlecht -
Sehe den heute schon online... gibts den nur morgen? oder die ganze Woche?
-
-
ehe den heute schon online... gibts den nur morgen? oder die ganze Woche?
Nur morgen.
Ich werde auch schauen, obs den ab 24 Uhr online gibt, weiß es aber nicht -
Gerade entdeckt, das Angebot gibt es schon online bei MM
ECOVACS Staubwischroboter Deebot Slim - MediaMarkt -
bei Amazon gibt es ihn auch zu dem Preis. Mmhm, ich überlege.. Hab eigentlich mit dem ilife v5 geliebäugelt, der hat nen richtigen Wassertank zum wischen, aber bei dem Angebot...
-
hm ich habe nochmal bei amazon Bewertungen gelesen, ich glaube bei uns steht zu viel rum (1000 Hundebetten) das er nicht effektiv arbeiten könnte. Der Teppich wird auch ein Problem sein...
-
bei amazon gibt es ihn auch zu dem Preis. Mmhm, ich überlege..
Hm, das billigste was mir angezeigt wird, ist gebraucht für 137 Euro plus Versand.
Ich hab nun online über die MM Seite versandkostenfrei nach Hause bestellt.
So muss ich morgen nicht hoffen rechtzeitig in den Markt zu kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!