aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Gerade gesehen:
**************LAGERVERKAUF******************
Hiermit laden wir Sie und Ihre Vierbeiner herzlich zu unserem Lagerverkauf ein.
Wir bieten Top Marken zu Top Preisen wie z.B. Trixie, Hunter, HappyDog, vereinzelt Wolfsblut und viele mehr.
Egal ob Hund, Katze, Maus oder Pferd, jeder wird glücklich.
Wann: 29.09-30.09
Wo: Wilhelm-Bitter-Platz 1, 45659 RecklinghausenVorbeischauen lohnt sich. WIr freuen uns auf Sie.
- Neu
-
-
Cool, das könnte ich mit einem Besuch in Flöckchens Hundeladen in RE kombinieren.
-
wie heißt denn der Laden und wie sind die Öffnungszeiten @ReallyRed?
-
Ist nicht direkt ein Gutschein aber ich habe auf meiner Lieblingsshopping- Seite erst jetzt nach 3 Jahren entdeckt, dass es eine Hundekategorie mit echt tollen, hochwertigen reduzierten Sachen gibt
Die Seite heißt "Best Secret" und hat eigentlich tolle Reduzierte Markenware für Menschen. Jetzt habe ich noch einen Grund da zu shoppen
-
Ups vergessen, dass man dafür eine Einladung brauch. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir seine Mail-Adresse aber per PN schicken und ich lade euch ein. Ist auch kostenfrei und verpflichtet nicht zum Kauf.
-
-
Ich bin dort auch Kunde. Wo findet man denn die Haustierkategorie?
-
-
Danke
Oder besser Mist, jetzt kauf ich bestimmt was. -
Gerne
-
Habe einen Z+ Gutschein über, den ich momentan absolut nicht gebrauchen kann
Wer will? 5%, Mindestbestellwert 49€, gültig bis 13.10 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!