aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei DoggyBoxx gibts aktuell wieder 15%
-
14. April 2017 um 19:58
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab noch zweimal den Gutschein für April vom Zoopluskalender. 5% auf Royal Canin /Concept for Life Trocken-&Nassfutter. Bei Bedarf: PN

-
Herrmanns:
In unserem Onlineshop könnt Ihr vom 14.-17.04.2017 auf Euren kompletten Einkauf -10% sparen.Kauartikel.com:
Wir feiern 10 Jahre Kauartikel mit euch - sichert euch im April 10% Rabatt auf unsere Produkte mit dem Code: happy-birthday_10jahreIsartau:
Ihr Lieben, wir wünschen Euch und Euren Fellnasen frohe Ostern und haben ein kleines Schmankerl für Euch! Wir schenken Euch die Versandkosten für alle Bestellungen* vom Karfreitag bis Ostermontag! Gebt einfach bei Eurer Bestellung den Code "happyeaster" an und spart Euch den Versand*!
*Rabattcode gilt für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz -
hat zufällig jemand einen Zooplus Gutschein für mich übrig?
Sollte für Trockenfutter von Josera gültig sein

-
hätte nen 10% Gutschein bei fressnapf, bei bedarf: PN
-
-
hätte nen 10% Gutschein bei fressnapf, bei bedarf: PN
Hab dir eine Pn geschrieben

-
Ich hätte zwei Gutscheine von Zooroyal, einen 5 Euro Gutschein und einen für ein Spielzeug. Mindestbestellwert bei beiden 15 Euro glaub ich. Bei Interesse bitte PN.

-
10 % Gutscheins ab einem Einkaufswert von 21,50€**
gültig bis 23.04.17
Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.Kann den jemand brauchen?
-
10 % Gutscheins ab einem Einkaufswert von 21,50€**
gültig bis 23.04.17
Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.Kann den jemand brauchen?
Für welchen Shop denn?

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!