aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Sorry. Hatte es gerade nicht verfolgt.
War im Stress und wollte ihn halt einstellen bevor er ablaeuft oder ich es vergesse. Hatte Deine vorigen Post nicht gelesen.LG Anna
-
19. Juli 2013 um 23:24
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jemand noch einen Rabatt Code für mich? Ich brauch eine große Menge Streu und Heu..
-
Habe einen 10% Rabatt-Coupon für Futter. Brauche es nicht, da ich mein Futter wo anders bestelle.
Wer will wer mag? erdbeerhonig, noch da?
-
Futter bringt mir nicht. Aber danke :)
-
Zitat
Habe einen 10% Rabatt-Coupon für Futter. Brauche es nicht, da ich mein Futter wo anders bestelle.
Ich hätte ihn sehr gerne. :)
-
-
Ich hab noch einen über:
B6YG-PIBL-9CJZ
Schönes Shoppen :)
-
Hab nun auch einen Gutschein für 10% Rabatt auf Futter übrig.
PJF2-MB97-3I3D-56TX-MK9
-
Zitat
Hab nun auch einen Gutschein für 10% Rabatt auf Futter übrig.
PJF2-MB97-3I3D-56TX-MK9
Dankeeee, wie passend, habe gerade Futter für den Urlaub bestellt :hug: -
ich müsste Anfang des Monats wieder Futter bestellen....hat da wer einen Gutschein für mich..?
würden uns echt freuen

lg
-
Bei Hundeland gibts heute noch 8% auf ALLES!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!