aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wie lange ist der Gutschein Code gültig ?
Noch bis zum 27.7.16 :)
Geht das nur bei dieser Sorte?
Edit: Ah okay, also werden egal wo 9€ abgezogen?
Geht anscheinend auf alles. Auch bei Spielzeug.
Ich habe auch mal die Lamm-Dosen bestellt. Vielen Dank für den Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei sparpfoten stand, dass er auf das gesamte Sortiment gilt. Für uns sind ja besonders die Lammdosen interessant wegen meinen Jungs hier. Aber beim Rest könnte man ja mal nachrechnen ob sich das lohnt. Bei den Probierpaketen oder so. Trofu darf ich halt bis auf weiteres nicht mehr kaufen wegen meinem Vorrat hier. Dosen sind davon unabhängig -die halten ja wenn sie dicht sind bis zum Sanktnimmerleinstag
-
Noch bis zum 27.7.16 :)
-
Wenn ich einmal über meine Mom TroFu bestelle und einmal über mich die Dosen (selbe Adresse!), spar ich beide Male die 9€? Kann das dann nicht als Betrug gewertet werden?
-
So, dank dem Hinweis habe ich jetzt 2 x 12 400 g Dosen Lamm gekauft
Vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße
Bärbel -
-
Ich bin volljährig ich bin mein eigener Hausstand
P.S. Wenn man es nicht innerhalb von zwei Minuten macht hatte ich noch nie Probleme. Hab schon 2x Tag wegen Aktion bei zoo+ bestellt -
Danke fürs Posten
.
-
Ich bin volljährig ich bin mein eigener Hausstand
P.S. Wenn man es nicht innerhalb von zwei Minuten macht hatte ich noch nie Probleme. Hab schon 2x Tag wegen Aktion bei zoo+ bestelltIch bin ebenfalls volljährig, kann aus gesundheitlichen Gründen aber nicht Vollzeit arbeiten und mich selbst unterhalten. Hat also nichts damit zu tun..
-
Wenn ich einmal über meine Mom TroFu bestelle und einmal über mich die Dosen (selbe Adresse!), spar ich beide Male die 9€? Kann das dann nicht als Betrug gewertet werden?
Warum ? Sie hat einen Hund und du auch. Wer will das denn prüfen ?
Ich habe es eben auch so gemacht -
Okay, danke
bin mir noch sehr unschlüssig, hab bei Zoo+ schon sehr viel geholt... andererseits sind 4/8€ für 24/31 Tage ja wirklich nicht viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!