aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
den code für hundeleinen & katzenklappen habe ich auch noch

LSJT-SMUD-YSJZ
vielleicht braucht ihn ja doch noch jemand

-
30. Juni 2013 um 15:59
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den auch noch. Wenn Interesse besteht, dann per Pn. Bin gerade zu faul, um den hier jetzt aufzuschreiben

-
Entweder habe ich zu der Zeit nichts bestellt (eher ungewöhnlich ;)) oder ich hab den Kalender postwendend weggepfeffert.

-
Gelten die 10% auch auf Hundefutter? Ich hab die Gutscheine irgend wo hier liegen, bin gerade aber zu faul zum gucken

-
Ich habe von diesem Kalender leider auch nichts mitbekommen.
Würde morgen gerne meine Box bestellen und falls jemand seinen Gutschein nicht braucht, wäre das wirklich klasse
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hat jemand einen übrig?

-
Zitat
Gelten die 10% auch auf Hundefutter? Ich hab die Gutscheine irgend wo hier liegen, bin gerade aber zu faul zum gucken

Ja, die gelten auch fürs Futter.
Ich habe soeben bestellt und 10 Euro gespart

-
Super :)
Dann muss ich den Gutschein mal raussuchen, das Josera ist eh bald alle. -
Zitat
Hat jemand einen übrig?

niemand?

-
Hallo,
weiß jemand ob bei Zoopl** oder irgend wo anders grad ne gute Aktion oder nen Rabatt Gutschein ist?Ich muss Josera Kids bestellen und Lachsöl.
Danke schonmal im vorraus.....ich bin nicht so bewandert im Internet.......
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!