aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke für den Hinweis! Schon bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Berichtet mal was drin ist. Ich war von der Weihnachtsbox so enttäuscht, aber neugierig bin ich trotzdem.
-
Berichtet mal was drin ist. Ich war von der Weihnachtsbox so enttäuscht, aber neugierig bin ich trotzdem.
Na klar ! Mal schauen, wann das Paket kommt. Ich habe heute vormittag bestellt.
-
Zooplus 5% auf Royal Canin (ausgenommen Royal Canin Vet Produkte) gueltig bis 31.03.2016
UI7K-WSFQ-DYVL-VYLL-GW5
FQR6-ZBLQ-DYVL-VYLL-GW5LG Anna
-
Die Box ist da. Inhalt, naja, ok.
Über das Rinti-TF hab ich mich gefreut, das wollte ich sowieso für meine Hündin bestellen. Auch das Happy Dog Nature Croq kann meine Hündin fressen.
Für meinen Allergiker-Rüden ist diesmal gar nichts dabei.
Die Leckerli kriegt wieder der Hund meines Bruders.
Das Briantos mag ich nicht, das pack ich in die Kiste, die ich sowieso schon fürs TH hergerichtet habe. -
-
Mich würde mal interessieren, ob die Osterbox überall gleich bestückt ist
-
Zum Bearbeiten zu spät, darum nochmal einzeln:
Inhalt en détail:
1kg Rinti Max-I-Mum Huhn
1kg Happy Dog Nature Croq Lamm und Reis
800g Briantos Adult Lamm und Reis
1 Pedigree DentaFlex
1 Packung Barkoo Dental Sticks
1 Packung Lukullus Kauknochen mit getrockneter Ente
400g grau Schlemmertopf Wild
375g almo nature Adult mit Huhn und Rind
400g wolf of Wilderness Wild Hills (Ente)
200g Gran Carno sensitiv reines Rind + Kartoffeln
und ein QuietschehäschenDas Quietshehäschen ist echt süß. Doof, dass meine Hunde so was nicht mögen. Naja, ich heb's auf. Ich brauch bestimmt mal wieder ein kleines Geschenk.
-
Mich würde mal interessieren, ob die Osterbox überall gleich bestückt ist
Ich denke schon. Zu Weihnachten war nur bei manchen ein anderes Spielzeug drin (Vorrat ausgegangen?). Vielleicht melden sich ja noch ein paar, dann kann man vergleichen.
-
Danke fuers zeigen
Ich habe einen 10% Schecker Gutschein, bis Ende des Monats gueltig. Falls ihn jemand benoetigen kann, einfach kurz piep sagen
LG Anna
-
Schade nicht Allergiker geeignet und nur Mila eine Box kaufen und Abby zugucken lassen ist doof.
Aber danke für die Vorstellung des Inhaltes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!