aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Zooplus gibts gerade ne Schere als Zugabe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei Zooplus gibts gerade ne Schere als Zugabe
Ja, super, gelle?
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als die plötzlich in meiner Bestellung auftauchte.Eine Schere. Hurra! DAS ist doch mal was richtig Großartiges.
Wahrscheinlich hat ein Praktikant in den Weihnachtsferien versehentlich zuviele Büro-Scheren bestellt, statt 1 Schere 1 Stück Großpackung à 1000 oder so und die müssen die Dinger jetzt iwie loswerden... und noch viel wahrscheinlicher liegt die Schere dann wie alles andere auch lose im Karton, piekst alle möglichen Verpackungen auf und schlußendlich verletzt sich noch mein armer Postbote dran. Bis einer heult.
LG, Chris
-
Die gab es vor Ewigkeiten mal und ist in meinem Pferdeputzkoffer gelandet ^^ Reicht fürs Schweif kürzen.
-
Die Schere ist qualitativ gar nicht schlecht. Die hatte ich auch vor ewigen Zeiten schon mal als Gratisbeigabe drin.
-
Zitat
Die Schere ist qualitativ gar nicht schlecht. Die hatte ich auch vor ewigen Zeiten schon mal als Gratisbeigabe drin.
Wenn das die gruen/weisse ist.
Ich mag die auch und bisher ist sie nicht kaputt! -
-
Ok, Ihr habt mich überzeugt!
Dann freu ich mich mal auf die Schere.LG, Chris
-
oder so
Also ich hätte aber nie WEGEN der Schere bestellt
-
Hab auch schon zwei Scheren von Zooplus gabs schon nen paar mal als Aktion
muss sagen von der Qualität sind sie gar nicht so schlecht
und wegen Verletzungsgefahr, bzw. das die Sachen kaputt gehn keine Angst ist ne Schutzhülle drüber
-
ja, so ne grün-weiße Schere hatten wir auch letzte Woche im Paket
gar nicht mal so schlecht
ABER, deswegen haben wir nicht bestellt
-
Öhhm,wir haben (ich glaub) am sontag bestellt & unser päckchen heut bekommen ,warum war da keine schere drinne
??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!