aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
oh nein, wie schade... Zu spaet gesehen...
LG Anna
-
30. November 2015 um 20:26
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kommen die Gutscheine regelmaessig und wielange bleibt ein Angebot etwa? Habe mich in den Vileda Akkubesen verguckt

LG Anna
-
Weiß jemand welche Gutscheine im Dezember für Alsa gelten?
-
Welche "Adventkalender" gibts eigentlich so...
Zooplus
Petspremium
Hund Unterwegs ...????
-
Doggyboxxshop hat auch einen (die ehemaligen Schäferleinen)
-
-
Sollen wir dafür einen extra Thread aufmachen, wo wir die Angebote sammeln? Dann muss nicht jeder täglich auf die Seiten gehen.
Fänd ich prima :)
-
Hab ich gerade auch schon überlegt! Mach mal!

-
Weiß jemand welche Gutscheine im Dezember für Alsa gelten?
Hallo Laura,
ich habe noch einen Gutschein über € 15,- bei Alsa Hundewelt: YAMX331CWY
Gültig bis 8.12. Mindestbestellwert des Shops beachten. -
Hab ich gerade auch schon überlegt! Mach mal!

Ich bin nur mit dem Handy online, wäre schön wenn das jemand anders übernehmen könnte :)
Danke pepino, eventuell nutze ich den :)
-
Stellt ihr den Link hier rein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!