aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
10% auf alles bei hundeland bis 11.11.15 mit H-NEU-10
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo an alle,
hat jemand vielleicht einen Gutschein von Zooplus.de,
wäre echt super lieb und bedanke mich bereitslg sandy2013
-
Ich koennte Dir einen Dezembergutschein fuer Kratzbaeume anbieten
LG Anna
-
Danke für deinen Bericht! Die Ziemer hatte ich wegen der angegeben Dicke auch nicht bestellt, das wär bei meinen Schreddern viel zu schnell weg.
Nach dem Shop musste ich jetzt mal gucken, allerdings versendet der, wie die meisten, nicht nach AT, leider. Grad bei den Kopfhautplatten bin ich ja gerne auf der Suche. -
-
Ich habe gestern Abend auch mein Paket von Kauartikel ausgepackt und bin begeistert! Die wieder verschließbaren Tüten sind total super. Heute Abend wir der Geschmackstest durchgeführt. Amy war gestern schon ganz wild auf das Paket
-
Ich möchte ein SniffleDog-Set bestellen - hat da jemand einen passenden Shop bzw. Gutschein zur Hand?
-
Ich habe gerade in der Pause das Kauartikel-Paket abgeholt und bin bis jetzt schon begeistert
Meine Hündin hat sogar Dinge verschlungen, die sie sonst nicht anrührt (Hirschohren z.B., oder generell diese "weißen" Kauartikel), was meiner Meinung nach für die Qualität spricht.
(Als Beispiel: Ich habe mal ein kleines Päckchen Bio-Rinderleber bestellt, was sie geliebt hat. Ich dachte, ich tu' ihr einen Gefallen und habe ihr dann einen 1-Kilo-Sack getrocknete Leber geholt - den sie nicht angerührt hat. Da stimmte wohl die Qualität nicht)
-
-
Ich koennte Dir einen Dezembergutschein fuer Kratzbaeume anbieten
LG Anna
Lieb gemeint, aber den kann ich leider nicht gebrauchen
na egal, bestelle ich halt solg sandy2013
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!