aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Man kann "nur" 3 Sachen bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...pro 'Heldenpaket', aber man kann gegen Portoaufpreis mehrere Heldenpakete bestellen...
LG Anna
-
...pro 'Heldenpaket', aber man kann gegen Portoaufpreis mehrere Heldenpakete bestellen...
LG Anna
Genau !
-
Wie jetzt? Da kann ich einfach Sachen bestellen und mich kostet es nur das Porto? Da könnte man doch einfach den Shop leer "kaufen". Wie wollen die da was verdienen?
Genau die Frage wurde auch gestern gestellt und darum war auch keiner der Löwen bereit zu investieren. Also ging er ohne Investor nach Hause.
-
-
-
Genau die Frage wurde auch gestern gestellt und darum war auch keiner der Löwen bereit zu investieren. Also ging er ohne Investor nach Hause.
Kann ich verstehen.
Da sind teilweise Produkte drin, die würde ich nicht mal geschenkt wollen. Egal wie ich die Näpfe befülle.. keine Kombination ist mir 6€ wert.
Ich staune echt, dass da einige von euch bestellt haben. -
Na ja, ich hab mir die Webseite auch angeschaut aber fand das Angebot nicht so toll. Ich will es nicht schlecht machen aber für 6 Euro (Porto) bekommt man eine Kombi der verschiedenen Sachen auch bei anderen Anbietern.
Die Besonderheit ist nämlich das man nicht jedes Teil einfch bestellen kann sondern nur maximal drei Teile und bestimmte Kombinationen.
Z.B. hat man eine Packung Hähnchenfilet im Warenkorb, kann man nur noch bestimmtes Zubehör und bestimmte Leckerli dazubestellen.
Bestell ich jetzt noch Leckerli dazu, kann ich nur noch so komische Sticks auswählen (die ich auch schon im 1 Euro Shop gesehen hab). Bestelle ich statt der Leckerli so einen "knotenball", kann ich gar nichts mehr auswählen.
So ist der Spareffekt nicht da.So ein Spieltau gibt es bei Zooplus ab 1,60 Euro. Das Hähnchenfilet für 3,20 Euro.
Die Nagelschere ist dort mit UVP 4,99 Euro angegeben und kostet bei Zooplus 1,99 Euro statt UVP. Die kann ich aber nachdem ich Filet und Leckerli ausgewählt habe, gar nicht mehr in den Warenkorb legen. Ich seh wie gesagt da keine Möglichkeit groß zu sparen. Das wäre nur gegeben wenn man ohne Einschränkung aus allem auswählen könnte. Kann man aber nicht.Edit: Ups, zu spät.
-
Ich finds auch komisch. Ob sich der Shop so hält ist die große Frage.
-
Ich finds auch komisch. Ob sich der Shop so hält ist die große Frage.
Wird schwierig. Er hat ja eine Marge von 5 % bis 36 % angeben (so hab ich's gerade in Erinnerung). Das sind zwischen 30 Cent und ungefähr 2,15 € pro Paket. Davon kann eigentlich keiner leben.
-
Habe auch mal geschaut. Spontan hab ich ein paar Sachen gesehen, die ich selbst schon im 1 € Shop geholt habe. Sheltie frisst doch alles kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!