aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Für die Exclusion-Fütterer unter euch:
http://www.pets-premium.de hat gerade eine Aktion, bei der man 3kg gratis (in der gleichen Sorte) dazu bekommt, wenn man einen 12,5kg-Sack kauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht ein kleiner Tipp zu Zooplus (für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben): Ich checke immer die Preise bei Z+ und Bitiba vor Bestellung - nur als aktuelles Beispiel, trotz dem 8% Gutschein und Sparplanrabatt kommen mir die Lukullus Dosen bei Bitiba mit den 2% Stammrabatt günstiger
-
... bei Bitiba mit den 2% Stammrabatt günstiger
Wie bekommt man denn die 2% bei Bitiba? Automatisch immer?
-
Genau, bei der Erstbestellung gibt's glaub ich 3 Euro Abzug (automatisch), wenn man ein Kundenkonto hat dann werden automatisch bei allen weiteren Bestellungen die 2% Stammkundenrabatt abgezogen
-
Bei Mainzoo gibt es aktuell auch wieder eine Aktion.
Wenn man für mindestens 100 Euro bestellt und den Gutschein "Sammelbestellung" eingibt, erhält man auf alles 5% Rabatt.
Habe mir dort einen Vorrat an Belcando Trockenfutter bestellt und dann gab es auch noch einen sehr schicken Fressnapf dazu. Also insgesamt eine schöne Sache, da die Preise dort teilweise eh recht niedrig sind
Hier geht es zum Shop: http://www.mainzoo.de/
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich bestelle immer direkt für einen sehr hohen Warenwert, dann habe ich alles im Haus. Macht aber jeder anders...
Liebe Grüße
Tina -
-
Vielleicht ein kleiner Tipp zu Zooplus (für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben): Ich checke immer die Preise bei Z+ und Bitiba vor Bestellung - nur als aktuelles Beispiel, trotz dem 8% Gutschein und Sparplanrabatt kommen mir die Lukullus Dosen bei Bitiba mit den 2% Stammrabatt günstiger
Ja ich bestell auch meistens bei bitiba auch wenn da noch versand dazu kommt, ist es trotzdem noch günstiger!
-
-
Ach nicht schlimm. Ich hab das verlorenen "t" noch eingefügt und konnte bestellen!
Danke noch mal für den Tip!! -
Bei Tierhotel gibt es bis zum 15.10. 10 % auf alles
-
Gibt es aktuell einen Gutschein für Zooroyal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!