aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Auch 60% bei Petobel ?
https://gutscheine.dailydeal.de/kategorie/tierbedarf
Also müsste ich mich bei DailyDeal anmelden, den Gutschein kaufen/bezahlen und bekomme ihn dann irgendwann zugeschickt ?
Keine AhnungIch habe noch nie bei Groupon oder DailyDeal etwas angefordert
Hatte Petobel nicht zu gemacht???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung.....in den Deals sind die noch drin
-
wenn ich auf Deinen Link gehe, komme ich zu einer Weiterleitung und ich werde gewarnt, weil es eine riskante Seite waere...
Petobel ist auch nicht erreichbar...
LG Anna
-
Echt ? ich werde korrekt verlinkt
Ich kann sogar den Gutschein Code aufrufen
Hat mich halt auch gewundert, das der Code für Petobel dort angeboten wird, da der Laden ja dicht ist....deswegen auch mein ? dahinterKomisch
-
Ich glaube das ist nur einfach ein uralter Gutscheincode.
Bei dailydeal gibts ja Gutscheine die man kaufen kann (zb den 50€ gutschein um 20€), die sind zeitlich begrenzt und werden immer ganz aktuell hochgeladen.
Und es gibt Gutscheincodes die normalerweise nur wenige Prozent bringen und ganz normal funktionieren, sie sind kostenlos und man gibt sie im Bestellvorgang ein.
Das sind also zwei unterschiedliche Sachen, einmal stinknormale Gutscheincodes und einmal Gutscheine zum kaufen.Ich denke der Petobel gutschein ist so ein "stinknormaler" Gutscheincode von damals, der seit über einem Jahr drinnen ist und eben noch nicht gelöscht wurde.
Petobel gibt es ja nicht mehr, angeblich hat Hundeland petobel aufgekauft
-
-
Du bist da scheinbar überhaupt nur bei den Coupons drin, die meisten sind ja eh nur die für Neukunden oder Newsletteranmeldung, das sind nicht die Gutscheine um die es hier eigentlich ging. Und wie man merkt sind die Coupons auch nicht am Stand, Petobel kann ich zwar angucken, aber werde dann klarerweise ins Nichts weitergeleitet weils die Seite ja nicht mehr gibt.
Grundsätzlich zum Ablauf, du bestellst einen Gutschein bei Dailydeal, wenn der Dealpartner das dann bestätigt hat, bekommst du den Gutschein zugeschickt - und erst dann wird dir auch der Betrag von Dailydeal abgebucht (nicht schon bei der Bestellung)
-
Ach so ........ danke für die Erklärung ! Mal schauen, ob ich es mache
-
-
irgendwie scheint das angbot nicht mehr zu stimmen... man kann nix mehr vom gratispäckchen lesen, obwohl der kilopreis noch so angegeben ist.. wtf?
-
Wahrscheinlich wollten sie nur eine von den beiden Aktionen machen. Entweder 1,5 kg für 3,99 Euro ODER "buy one get one free"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!