aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Oft sind die auch nur unwesentlich günstiger. Ich mache es oft so dass ich bei beiden meinen Einkaufswagen fülle und dann schaue bei wem es günstiger ist.
Das letzte mal war Zooplus günstiger .
Ja, mit einem 10 % Gutschein.
Die Sachen die ich kaufe wie Katzenstreu z.B. sind bei Bitiba meistens 1€ günstiger als Zooplus.
Wie geschrieben kommt noch 2,95 Versand dazu, aber wenn man nicht nur ein Tütchen bestellt lohnt es sich auf jeden Fall, zumindest für mich!Obwohl ich schon mal eine Bestellung von bitiba bekommen habe mit einer Rechnung von Zooplus für jemand anderen.
Ist bestimmt beides dasselbe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf jeden Fall liegen die Adressen so dicht beieinander, dass man meinen könnte, es wurde nur der andere Lagereingang gewählt
-
Bitiba ist, meine ich, eine Tochter von Zooplus. Je nachdem was man bei bitiba bestellt, sind z.b. auch die Zooplus-Etiketten an den Artikeln dran.
-
Romneys.de - 5 Euro - Code AMAZON
-
Gibt es irhendwo gerade Wolfsblut und Meradog im Angebot?
-
-
Wenn jemand eine Gitterbox im Angebot sieht, bitte bescheid geben :)
-
Was für eine Gitterbox denn? Die fürs Wohnzimmer?
-
Wohnzimmer und eventuell Ausstellungen.
Mit zwei Türen :) Gibt es da große qualitative Unterschiede? Wenn nicht wird es wahrscheinlich Zooplus, hab da nämlich noch nen 5€ Gutschein.
-
Gibt es irhendwo gerade Wolfsblut und Meradog im Angebot?
Wolfsblut habe ich gestern von Hundeland bekommen. Für 58,49 EUR das Wide Plain 15 kg.Code war 07065-50708-01
Aber Google mal Wolfsblut und geh dann oben auf die Seite von Hundeland. Dann kommt der Code automatisch.
-
Da hab ich gestern auch bestellt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!