aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• hier ich!

Wurde super schnell per DPD versendet! Kam aber nie an! Also hab ich da gestern hin Geschrieben und gefragt, wo es denn bleibt!
    Darauf hin antworteten sie, dass meine Ware als letztes das Lager verlassen hat und das Paket wohl abhanden gekommen ist. Sie haben mir sofort das Geld zurück überwiesen

• Hatte noch jemand das Wolfsblut von Amazon bestellt?
    Habe nämlich soeben eine Nachricht erhalten, das angeblich das Paket komplett beschädigt zurück gekommen ist und sie mir den Betrag erstatten.
    Ob das Taktik ist? :ka:

Ja ich, du meinst sicherlich die angeblichen 15kg für 27,31€ oder? Das waren nur 2kg. Geh lieber auf den Handel ein, du würdest es sonst sowieso zurückschicken :smile:

• Ja genau das, aber ich habe doch 15 kg bestellt für ~ 27€
    Ich behaupte nämlich die haben einen Fehler gemacht und schicken es jetzt einfach nicht raus ;)
    Sie haben übrigens auch in der Mail geschrieben, das sie nichts mehr auf Lager haben, deswegen auch keine "Ersatzlieferung"

Ich behaupte nämlich die haben einen Fehler gemacht und schicken es jetzt einfach nicht raus ;)
    Sie haben übrigens auch in der Mail geschrieben, das sie nichts mehr auf Lager haben, deswegen auch keine "Ersatzlieferung"

Dann sag doch, sie sollen dir das beschädigte Paket schicken :D

Die haben mir auch ehrlich geschrieben das dies ein Fehler war.
    Die haben den Artikel falsch bei Amazon eingestellt, in deren System ist unter der Nummer wohl der 2kg Sack Wolfsblut, bei Amazon sind es aber die 15kg. So entstand dann wohl angeblich der Fehler.
    Ich hatte ja auch 15kg bestellt aber nur 2kg bekommen.
    Mir wurde dann 10€ Preisnachlass angeboten, das war mir aber immernoch zu teuer, daher hatte ich das Futter zurückgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!