aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss nicht ob es sich hier um einen Fehler handelt oder das Futter tatsächlich so im Angebot ist, aber ich habe einfach mal einen Sack bestellt, noch sind 6 Stück erhältlich:
Wolfsblut Wild Duck Large Breed 15kg für unschlagbare 27,31€

Edit: Jetzt wurde doch tatsächlich der Preis geändert...
Nun bin ich aber mal gespannt ob ich meinen Sack dennoch für den ursprünglich genannten Preis bekomme. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Rocky unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Rocky liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Wenn ihr den Online-Futtercheck noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck
LG Steffi mit Rocky
-
-
bei mir steht da 60,90€
-
Ja das hat sich mit meinem Edit überschnitten, der Verkäufer hat wohl bemerkt das ihm da ein Fehler unterlaufen ist.
Bin mal gespannt wie das nun mit meiner Bestellung ist. -
Ich drueck Dir die Daumen!
-
Bei mir zeigt er immer noch sensationelle 27,31 Euro.
-
-
Bei mir zeigt er immer noch sensationelle 27,31 Euro.
bei mir auch
-
Jetzt wieder ja

-
Hab aus Spaß an der Freude auch mal bestellt. Mal sehen, was passiert.

-
Manno, bei mir steht nur der reguläre Preis da
-
Denke es liegt daran, dass dir jetzt Futter von einem anderen Verkäufer angezeigt wird, da die 6 Säcke mit Sicherheit jetzt weg sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!