aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Kurz am Rande zu Zooroyal: Die Sparwelt-Aktion zum Generieren des individuellen 20%- Gutscheins wurde offenbar verlängert. Jetzt steht dort "gültig bis zum 28. Juni 2015".
Bei Terra Canis gibt es aktuell die Seniorsorte mit Pute in der 800 Gramm Dose als Sonderposten (es wurden andere Kartoffeln als üblich genutzt, daher ist etwas freies Wasser in den Dosen -> wir haben die erste Dose davon vorhin angebrochen, es steht oben etwas Wasser, finde ich als Pulverchensupplementierer sogar sehr praktisch
) für 2,99€ pro Dose : http://www.terracanis.de/shop/hund/nass…utern-800g.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand einen Gutschein für meintierdiscount.de?
-
Bei hundeelend.de:
- 7%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindesteinkaufswert mit dem
Gutscheincode H-SPR-7
- 10%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 39€ mit dem
Gutscheincode H-SPR-10
- 15%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 59€ mit dem
Gutscheincode H-SPR-15 -
Bei hundeelend.de:
Öhm das heißt sicher nicht so oder?

-

*kreisch* Na, das wäre ja mal ein genialer Name für einen Tiershop!!

-
-

Super Autokorrektur wie ich finde ^^da will man mal seinem Hund was gutes tun...

nein, natürlich meinte ich hundeland.de
-
Es gibt aber tatsächlich einen Shop, wenn man Hundeelend.de eingibt. Der verkauft Geräuschgewöhnungs-CDs für Hunde

-
Witzig.

-
10 Euro - Gutschein für Alsa
Ihr Gutscheincode: CQUMHKAA
Der Gutschein ist gültig bis zum 23.06.2015Gutschein gültig bis 23.06.2015, ab 50,- € Mindestbestellwert von Ernährunsgprodukten im Online-Shop. Gilt nicht für Bücher, Auto-Boxen und reduzierte Artikel. Pro Bestellung und Kunde können nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
Habe den Alsa - Gutschein auch bekommen. Geht also mehrmals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!