aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab noch eine von Weihnachten hier stehen
Hab trotzdem bestellt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe grade das mit dem Zooroyal-Gutschein gelesen, danke. Wollte mein Mäuschen auch auf Wolfsblut umstellen, sobald das Welpenfutter zu Neige geht.
Bin mir nur noch nicht ganz so sicher, was da am besten zu ihrem Bedarf passt. Das Welpenfutter ist sehr Protein- und Eiweißreich, dennoch nimmt sie davon nicht allzu viel zu...da sollten "Lammfleisch & Süßkartoffel" oder "Activ Pferd & Süßkartoffel" eine gute Wahl (natürlich zur Probe) sein?
Unverträglichkeiten hat sie bislang noch keine gehabt...trotz versch. Futtersorten. -
Spätestens zu Weihnachten gibt´s wieder eine Box wenn es wie die letzten Jahre läuft, falls Dein Vorrat also bis dahin reicht kannst Du auch noch warten.

-
Danke @Schwarzkittel. :)
Ich hab beschlossen es wirklich erstmal zu lassen...
Meine Bestandsaufnahme sagt eindeutig: Du hast genug Leckerlie-Futter rumfliegen für ne nächsten Monate. ^^Danke übrigens für den zooroyal -Gutschein. So günstig hab ich mein Katzenstreu noch nie bekommen.

-
Wie lange ist die Versanddauer bei ZooRoyal ? Gestern früh habe ich bestellt und gleich per PayPal bezahlt.
-
-
bei mir ging zooroyal vor etwas mehr als einer Woche sehr fix! :)
-
bei mir ging zooroyal vor etwas mehr als einer Woche sehr fix! :)
Habe noch keine Versandbestätigung, hoffentlich kommt es morgen trotzdem

-
Ich hab beschlossen es wirklich erstmal zu lassen...
Meine Bestandsaufnahme sagt eindeutig: Du hast genug Leckerlie-Futter rumfliegen für ne nächsten Monate. ^^
Habe ich auch beschlossen, ich habe hier noch lauter so kleine Pakete Trockenfutter, da ich mir in Fällen wie diesen auch jedes Mal denke, dass solche kleine Abpackungen ja so praktisch als Belohnungskekse sind weil meine beiden ansonsten nur Nassfutter bekommen und sonst sind die ja so teuer. Aber dieses Mal bleibe ich stark bis alles aufgebraucht ist. Ich schaffe das!
-
Das kommt mir bekannt vor
-
Habe grade das mit dem Zooroyal-Gutschein gelesen, danke. Wollte mein Mäuschen auch auf Wolfsblut umstellen, sobald das Welpenfutter zu Neige geht.
Bin mir nur noch nicht ganz so sicher, was da am besten zu ihrem Bedarf passt. Das Welpenfutter ist sehr Protein- und Eiweißreich, dennoch nimmt sie davon nicht allzu viel zu...da sollten "Lammfleisch & Süßkartoffel" oder "Activ Pferd & Süßkartoffel" eine gute Wahl (natürlich zur Probe) sein?
Unverträglichkeiten hat sie bislang noch keine gehabt...trotz versch. Futtersorten.
Ich würde mal die Leute von Wolfsblut kontaktieren und da mal nachfragen was die in deinem Fall empfehlen. Am besten telefonisch. Habe ich auch schon gemacht und immer sehr qualifizierte Antworten bekommen (die Dame die mir geantwortet hat, war Ernährungs-irgendwas...
)
Die Adult Sorten sind lt. Hersteller (außer Green Valley, Blue Mountain und Wild Pacific) NICHT für Welpen geeignet.Zudem wüsstes du bei den von dir rausgesuchten Sorten auch nicht welche Menge du deinem Welpen geben musst. Die Mengenangaben sind ja für erwachsene Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!