aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
hat einer einen Gutschein von zooplus noch ich habe zwar einen von 10% aber da ich mich eingelockt hatte und der nur für Neukunden ist geht der nun nicht mehr

hat noch einer einen für mich ?
Guck mal hier: http://www.melsungen-online.de/Shopping/disco…oplus-Gutschein
Da steht was von :
wichtig: (im Warenkorb zunächst “Gutschein löschen” klicken; der Neukunden-Gutschein
verschwindet und SIE können unseren zooplus Gutschein in das Aktionsfeld eingeben!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das Problem ist das gar nichts kommt
also nicht mal der Neukunden ist da und wenn ich einen eingebe und auf einlösen gehe bleibt ein nichts ... 
ich bin zu doof für die technik
-
Mmmh doof, sonst nimm den "üblichen" 4% Rabatt...
-
Mmmh doof, sonst nimm den "üblichen" 4% Rabatt...
gibt es da einen code? weil ich habe da keinen und bekomme nichts abgezogen

-
Gerade in einem anderen Forum gelernt
Neuer 4% zoplus Code ist
TGF795
-
-
Kurze Info zum Thema FN. Statt Welpenrucksack gibt's jetzt ein "Willkommensgeschenk" und hat man früher für seinen Hund zum Geburtstag einen kleinen Gutschein bekommen ist das heute entweder ein "10% auf" Gutschein oder an 15 € Einkaufswert gekoppelt.
Ich weiss das ist "normal" aber mich sieht der Laden nicht
mehr 
-
Ich gab noch den Rucksack bekommen. Aber selbst da ist alles inzwischen an Mindesteinkaufswert gekoppelt und man kann bei uns nur einem pro Person, pro Einkauf einlösen. :/
-
Ich habe eben bei ZooRoyal bestellt. Das mit den 20% hat echt gut geklappt

Danke für den Link

-
Habe hier einen 5€-Schecker-Gutschein. Wer will, kann ihn haben.
-
Zusatz: Gilt nur für Neukunden (habe ich gerade erst gesehen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!