aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Der funktioniert bei mir leider nicht.
    "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"

Oh entschuldigt, ich hab grad nochmal in die Email geschaut und das war nur Sonntag gültig :( :

"*Alle Produktangebote sind gültig bis einschließlich 17.05.2015und nur solange der Vorrat reicht. Gutscheincode gültig am10.05.2015. Einzulösen ab einem Mindesteinkaufswert von 79€."

Da hab ich mich verlesen..sorry!

• Ich hab einen 10% Code für Zooplus für die Teilnahme an der Umfrage, ich geh davon aus dass der übertragbar ist. NUR NOCH HEUTE gültig.
    Wer ihn benutzen möchte sage bitte Bescheid. :smile:

• Bei Zooplus gibt's grad 10% Rabatt auf Bosch, Markus Mühle, Josera, Happy Dog, Rinti, Grau, Meradog, Hermanns, Lukullus, Purizon, Taste of the Wild und Luposan-Futterergänzungen. Code: BSCH-MM (bis 24.05.)

• Bei Zooplus gibt's grad 10% Rabatt auf Bosch, Markus Mühle, Josera, Happy Dog, Rinti, Grau, Meradog, Hermanns, Lukullus, Purizon, Taste of the Wild und Luposan-Futterergänzungen. Code: BSCH-MM (bis 24.05.)

Weißt du zufällig, ob das auf alle Sorten der jeweiligen Marken gilt? Manchmal beschränken die das so blöd auf wenige Sorten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!