aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Bis zu 20% auf ausgesuchtes Hunde- und Katzentrockenfutter nur heute 01.05.2015 gültig
    bei Rinderohr.de
    Gutscheincode: TroFu05

Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
    Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.

*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf Trockenfutter von Belcando, Dr. Clauders, Josera Emotion, Markus Mühle, Wolfsblut, HappyCat, Sanabelle, Leonardo, Dr. Clauders Cat nur am 01.05.2015, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.

• Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?

Ich habe über Ebay eine Händlerin gefunden.
    Sie schickt aber ihre Preislisten nur auf Anfrage per Mail.

Bei ihr habe ich bisher am günstigsten eingekauft (auch ohne Gutscheine) und ist jetzt mein Stammladen.
    Kann dir die Liste und ihre E-Mailadresse gern per PN schicken.

P.s. Ich kaufe mehrere Sorten und verschiedenen Mengen (z.B. 5 kg Wild Duck, 5 kg Grey Peak u.s.w.). Ob die Ersparnis im Vergleich zu anderen Shops, wenn du 15 kg nur einer Sorte nimmst, so groß ist weiss ich nicht.

• Ich habe über Ebay eine Händlerin gefunden.
    Sie schickt aber ihre Preislisten nur auf Anfrage per Mail.

Bei ihr habe ich bisher am günstigsten eingekauft (auch ohne Gutscheine) und ist jetzt mein Stammladen.
    Kann dir die Liste und ihre E-Mailadresse gern per PN schicken.

P.s. Ich kaufe mehrere Sorten und verschiedenen Mengen (z.B. 5 kg Wild Duck, 5 kg Grey Peak u.s.w.). Ob die Ersparnis im Vergleich zu anderen Shops, wenn du 15 kg nur einer Sorte nimmst, so groß ist weiss ich nicht.

Du kannst mir die Kontaktdaten gerne per PN senden.
    Da ich Blue im Wechsel verschiedene TF füttere, bin ich immer auf der Suche nach neuen Anbietern.

Danke! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!