aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
10 % auf alles ausser Boos, Lunderland und Katzenstreu bei http://www.lucas-tierwelt.de
Code: Sommerlaune
gültig bis 03.05.2015 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen Gutschein über 5 € für Neukunden, gültig bis 31.05.2015, ab 15 € Bestellwert, für die Versandapotheke medpex.
Das ist zwar kein Hundeshop, die haben aber diverse Zeckenschutzmittel, Traumeel, Canikur usw. und sogar Schwarzkümmelöl.Bei Interesse PN an mich.

-
Zitat
Bis zu 20% auf ausgesuchtes Hunde- und Katzentrockenfutter nur heute 01.05.2015 gültig
bei Rinderohr.de
Gutscheincode: TroFu05Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf Trockenfutter von Belcando, Dr. Clauders, Josera Emotion, Markus Mühle, Wolfsblut, HappyCat, Sanabelle, Leonardo, Dr. Clauders Cat nur am 01.05.2015, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.
-
Zu spät zum Bearbeiten.
Wir haben gerade mal gerechnet und mit anderen Shops verglichen. 15Kg Wolfsblut ist trotz 20% Gutschein teurer als in anderen Shops...
Also vorher lieber vergleichen! -
Wir haben gerade mal gerechnet und mit anderen Shops verglichen. 15Kg Wolfsblut ist trotz 20% Gutschein teurer als in anderen Shops...
Also vorher lieber vergleichen!Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?
-
-
Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?
Ich habe über Ebay eine Händlerin gefunden.
Sie schickt aber ihre Preislisten nur auf Anfrage per Mail.Bei ihr habe ich bisher am günstigsten eingekauft (auch ohne Gutscheine) und ist jetzt mein Stammladen.
Kann dir die Liste und ihre E-Mailadresse gern per PN schicken.P.s. Ich kaufe mehrere Sorten und verschiedenen Mengen (z.B. 5 kg Wild Duck, 5 kg Grey Peak u.s.w.). Ob die Ersparnis im Vergleich zu anderen Shops, wenn du 15 kg nur einer Sorte nimmst, so groß ist weiss ich nicht.
-
Gibt es Erfahrungswerte in welchem Shop Wolfsblut i. d .R. besonders günstig ist?
Ich habe gerade hier bestellt.
-
Ich habe über Ebay eine Händlerin gefunden.
Sie schickt aber ihre Preislisten nur auf Anfrage per Mail.Bei ihr habe ich bisher am günstigsten eingekauft (auch ohne Gutscheine) und ist jetzt mein Stammladen.
Kann dir die Liste und ihre E-Mailadresse gern per PN schicken.P.s. Ich kaufe mehrere Sorten und verschiedenen Mengen (z.B. 5 kg Wild Duck, 5 kg Grey Peak u.s.w.). Ob die Ersparnis im Vergleich zu anderen Shops, wenn du 15 kg nur einer Sorte nimmst, so groß ist weiss ich nicht.
Du kannst mir die Kontaktdaten gerne per PN senden.
Da ich Blue im Wechsel verschiedene TF füttere, bin ich immer auf der Suche nach neuen Anbietern.Danke!

-
Ich habe gerade hier bestellt.
Da habe ich auch bestellt. Mit 3€ Neukundenrabatt.
@Julia127
Mir kannst du auch gerne den Ebayshop und Liste zuschicken
-
Magst du mir den Shop auch verraten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!