aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Funktioniert der Code denn für jeden? Ich hab den auch bekommen, bekomm ich öfter. Freunde aber nicht. In der Mail steht immer "für ausgesuchte Kunden" (warum auch immer
).
Bisher hab ich für Freunde dann mitbestellt. Aber wenn die den Code einfach selbst nutzen könnten, wär das ja einfacher...Sollte er eigentlich. Wurde zumindest bei Pfotendeals veröffentlicht. Ich hab den nicht per email bekommen und es ausprobiert (weil ich wissen wollte, obs tatsächlich nur mit den aufgezählten funktioniert (tut es)) und er hat funktioniert (auf die Sachen auf die er gültig ist).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das sind immer allgemeine Codes, das mit den ausgesuchten Kunden steht da wahrscheinlich, damit man sich geschmeichelt fühlt und gleich bestellt.

-
Gibt es aktuell einen Bestandskunden-Gutschein für zooplus?
-
Eigentlich müsste mav4pr noch gehen, das sind 4% Rabatt, einen anderen weiß ich momentan auch nicht.
-
Der JO-BO-HA von der vorigen Seite gilt eigentlich bis heute. Ist der nicht recht?
-
-
Mit zooneu2015 gibt's bei zooroyal 10€ Rabatt. Mindestbestellwert 75€. Auch für Bestandskunden.
-
Ob es eine Zooplusaktion zu Ostern gibt und wenn es nur wieder Bonuspunkte sind. Ich bin gespannt und zögere meine Bestellung raus.
-
wie beim Adventskalender
Petspremium:
Probepaket von Wildes Land GRATIS sichern (6 Dosen gratis)
Und so funktioniert's:
1. Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen und Mindestebestellwert beachten.
2. Gutscheincode* PP-WILDHU im entsprechenden Feld eingeben.
3. Das Probepaket wird automatisch beigelegt.
*Der Gutschein ist einlösbar ab einem Warenkorbwert von 49€ und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, nur drei Tage gültig bis 22.03.2015. Nur so lange der Vorrat reicht -
10 % bei http://www.zooroyal.de auf das gesamte Hunde- und Katzensortiment.
Code: Warenkorb-10
gültig bis 24.03.15
-
Bei Brands4Friends gibt's ab Heute alles mögliche von Wolters.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!