aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich nochmal
würde gerne eine Futterlieferung ans TH schicken.
Es hat nicht zufällig jemand grade nen Shop, wo es mehr als 10% gibt?
Soll nicht gierig klingen, aber kommt ja den Hunden zu Gutemeinestrolche und hundeland, tc und futterfreund haben mich zb schon als Kunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei alsa gibt es mit dem Gutschein "Wünsch Dir was" im Dezember 15 %. Der Gutscheincode lautet M5WGZBKX.
Die sind zwar an sich teurer, aber vielleicht haben sie ja grad was Günstiges im Angebot? -
Schöne Idee, danke dir
Ich schaue gleich mal.
Auf Nachfrage füttert das TH Rinti Nass und RC Trocken ().
Ich wollte gerne dann Rinti oder/und Josera hinschicken.
Leider ist mein Auto grade in der Werkstatt, mein Pferd hat ein dickes Bein und somit muss das alles was kleiner (günstiger) ausfallen :/ -
hat futterfreund zufällig nochmal Gutscheine dabei?
-
schecker hat heute im adventskalender einen 15 prozent gutschein
-
-
Jetzt wollte ich grad bei Zooplus noch ein paar Knabbersachen für Chili bestellen, da gibts im Adventskalener Kekse für Vögel
Nagut, dann schau ich jetzt wohl mal bei Schecker vorbei oder guck mal was Zooplus morgen drin hat
Wir haben zwar so eniges an Haustieren aber Vögel sind nunmal nicht dabei. -
Man sollte anregen, das sie für jede Tierart nen eigenen Kalender machen. Dann hätte ich, bis auf zwei Bereiche, viele Möglichkeiten
-
oh blöd, das war ja gestern mit den 15% bei Schecker
Ist aber auch schwierig heute an gute Angebote zu kommen
-
Zitat
Jetzt wollte ich grad bei Zooplus noch ein paar Knabbersachen für Chili bestellen, da gibts im Adventskalener Kekse für Vögel
Nagut, dann schau ich jetzt wohl mal bei Schecker vorbei oder guck mal was Zooplus morgen drin hat
Wir haben zwar so eniges an Haustieren aber Vögel sind nunmal nicht dabei.und heute gibts Knabberstangen mit Wildkräutern für Kaninchen und Co^^
-
Zitat
und heute gibts Knabberstangen mit Wildkräutern für Kaninchen und Co^^
Wie gut das ich das alles gebrauchen kann
Ich habe hier noch einen Code für 200 Bonuspunkte...7QY2-CJF7-SDDZ
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!