aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich nochmal =)

würde gerne eine Futterlieferung ans TH schicken.
    Es hat nicht zufällig jemand grade nen Shop, wo es mehr als 10% gibt?
    Soll nicht gierig klingen, aber kommt ja den Hunden zu Gute ;)

meinestrolche und hundeland, tc und futterfreund haben mich zb schon als Kunden.

• Bei alsa gibt es mit dem Gutschein "Wünsch Dir was" im Dezember 15 %. Der Gutscheincode lautet M5WGZBKX.
    Die sind zwar an sich teurer, aber vielleicht haben sie ja grad was Günstiges im Angebot?

• Schöne Idee, danke dir =) Ich schaue gleich mal.
    Auf Nachfrage füttert das TH Rinti Nass und RC Trocken ( :lepra: ).

Ich wollte gerne dann Rinti oder/und Josera hinschicken.
    Leider ist mein Auto grade in der Werkstatt, mein Pferd hat ein dickes Bein und somit muss das alles was kleiner (günstiger) ausfallen :/

• Jetzt wollte ich grad bei Zooplus noch ein paar Knabbersachen für Chili bestellen, da gibts im Adventskalener Kekse für Vögel :lol:
    Nagut, dann schau ich jetzt wohl mal bei Schecker vorbei oder guck mal was Zooplus morgen drin hat :D
    Wir haben zwar so eniges an Haustieren aber Vögel sind nunmal nicht dabei.

• Zitat

Jetzt wollte ich grad bei Zooplus noch ein paar Knabbersachen für Chili bestellen, da gibts im Adventskalener Kekse für Vögel :lol:
    Nagut, dann schau ich jetzt wohl mal bei Schecker vorbei oder guck mal was Zooplus morgen drin hat :D
    Wir haben zwar so eniges an Haustieren aber Vögel sind nunmal nicht dabei.

und heute gibts Knabberstangen mit Wildkräutern für Kaninchen und Co^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!