aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Welcher Gutschein geht denn nicht bei Zooplus?
Ich warte auch auf nen 10% Gutschein. Ich muss für 100 Euro bestellen, da lohnt sich das Warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 10% Gutschein geht nicht, weil einfach kein Code vorhanden ist.
-
Der gilt ja auch nur für Futter und Snacks, das macht bei mir aber grad mal die Hälfte im momentan gepackten Warenkorb aus deshalb wäre einer, der für alles zählt, noch besser weil es sich bei mir mit dem SP zusammen dann auch echt lohnen würde!
-
Ich möchte ja Futter bestellen.
Aber Focus zeigt halt nichtmal einen Code an, den man eingeben kann :|
-
Bei Gutscheinpony.de wird der Code zwar angezeigt, aber der gilt nur für Nekunden
-
-
Tada, da ist der Code
10% für Neu- ud Bestandskunden für Snacks und FutterD24Q-3C3P-U7U2-RDBE-DEZ
-
Danke
Aber der haelt sich ja. Ich warte bis Weihnachten und hoffe auf dann gesamte 19% -
Zitat
Danke
Aber der haelt sich ja. Ich warte bis Weihnachten und hoffe auf dann gesamte 19%Wie denn 19%?
-
Ich hoffe auf 10% die man wie eine normale Praemie in den WK legt, plus 4% immer mit dem MAV Code, plus 5% vom Sparplan
Ich hoffe zum drauf
-
Was ist denn ein MAV Code
Mir wurde jetzt ein neuer Sparplan angeboten mit 5%, womit man direkt auch spart, nur leider berücksichtigen sie meinen "alten" Sparplan nicht mehr, der eigentlich noch bis zum 3.1. gültig ist. Schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!