aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke @Stupsichen und MiaMaus
Kann die ganzen Adventskalender aufm Pad nicht öffnen.Auf der HP von Hills kann man sich Gutscheine ausdrucken wenn man sich anmeldet. Nix wildes, 2 mal 700gramm TroFu, beim Kauf einer Dose die 2. Gratis, 2 mal 300 Gramm Katzentrofu und noch 5 oder 10 Euro (bin mir gerade nicht sicher) wenn man nen großen Sack Futter kauft ect.
Kann man zbsp im Futterhaus einlösen.Ganz lieben Dank nochmal an alle die hier so fleißig Posten!
Lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte noch ein bisschen Futter für mein Spendenpaket fürs Tierheim. Habt ihr noch Tips und oder Ideeen?
Mir gehts dabei nicht darum Futter gratis abzustauben sondern eher darum, vielleicht eine tolle Gratisbeigabe zu bekommen oder so. -
-
-
Heute 20% auf Mäntel und Pullover im Futterhaus
-
-
Zitat
Heute 20% auf Mäntel und Pullover im Futterhaus
Online oder (regional) im Geschäft? Dann würde sich das für uns vielleicht auch noch lohnen, "wir" hier haben doch keine Unterwolle
-
Zitat
Online oder (regional) im Geschäft? Dann würde sich das für uns vielleicht auch noch lohnen, "wir" hier haben doch keine Unterwolle
Auch wenn die Antwort jetzt wahrscheinlich schon nach Ladenschluss kommt, ich denke es ging um die Filialen, die 20% Rabatt waren in diesem Papier Adventskalender.
Ob es den online auch gibt, weiss ich gar nicht fällt mir grad auf. Haben die überhaupt nen Online Shop?
Nu bin ich verwirrt -
Nee, Futterhaus hatte Anfang diesen Jahres nochmal bestätigt, dass sie keinen Online Verkauf starten werden. :|
-
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
das Türchen im Adventskalender von Fressnapf
https://www.fressnapf.de/c/aktionen/multifit/
und das Türchen im Adventskalender von Zooplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!