aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dazu kann ich natürlich was sagen, ist aber hier o.T.
LG FrankWir sind hier aber ganz neugierige Weiber
Rück raus mit der Sprache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab grad mehrere Gutscheine für MedicAnimal entdeckt, hab da nur noch nie bestellt.
15% und mehrere 10% Gutscheine..http://www.laedana.de/online-shop/medicanimal/
Sind wohl noch einige andere Online Shops dabei aber leider grad nix passendes für mich dabei.
Ich habe schon öfter bei Medicanimal bestellt. Hat immer super geklappt. -
Zitat
Wir sind hier aber ganz neugierige Weiber
Rück raus mit der Sprache
Kann ich verstehen, denn ich bin selbst ja auch ziemlich neugierig. Das passt aber nun wirklich nicht in diesen Threat. Und ihr könntet mir natürlich Befangenheit vorhalten, denn das bin ich wohl auch.
Dennoch wäre es gut sich darüber mal auszutauschen und eure Meinung interessiert mich wirklich.
Ist es i.O. wenn ich die Tage dazu einen Beitrag aufmache?LG Frank
-
Zitat
Kann ich verstehen, denn ich bin selbst ja auch ziemlich neugierig. Das passt aber nun wirklich nicht in diesen Threat. Und ihr könntet mir natürlich Befangenheit vorhalten, denn das bin ich wohl auch.
Dennoch wäre es gut sich darüber mal auszutauschen und eure Meinung interessiert mich wirklich.
Ist es i.O. wenn ich die Tage dazu einen Beitrag aufmache?LG Frank
Ja....mach mal....dann tauschen wir Meinungen aus
-
Auch ich bin Shopbereiberin
und ganz ehrlich? Das man als kleinerer Betreiber mit Rabatten von Zooplus nicht mit kann ist doch klar.
Dafür setzt man z.B auf exklusivere Dinge, die große Shops eben meist nicht haben.
Leute die Futter vertreiben haben wenigstens nicht noch mit Schwarzverkäufern zu kämpfen, wie es z.b kleine Hersteller von Zubehör haben
-
-
Zitat
Auch ich bin Shopbereiberin
Schön, dann kannst du ja mitreden -
Zitat
Ja....mach mal....dann tauschen wir Meinungen aus
Aber dann bitte mit Linksetzung hier, wenn das erlaubt ist.Mich interessiert das auch. Ich lese aber meist nur abonnierte Themen und würde ungern das Thema verpassen.
-
Huhu! Gibt es evtl. einen Gutschein für das Tierhotel? ^^"
-
ist ja lustig, zooplus meint, sie hätten schon lange nichts mehr von mir gehört und schenken mir einen 5% Gutschein, um mich zu locken
-
Was gibt's denn heute im z+Adventskalender ?
Ich warte auf die 10%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!