aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Der Gutscheincode geht nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich korrigier mich
18kg Bosch für 24,69 € bestellt
-
Zitat
Muss Wolfsblut bestellen, weiß jemand was außer die obligatorischen 10% bei Rinderohr?
Heute gibt's 20% (10 mit dem Gutschein, und 10 für Vorkassa/PayPal)
-
Zitat
Und genau deshalb werden Gutscheine immer weniger werden. Aber ist ja das Pech der Firmen und wenn jetzt mal ueberspitzt gesagt irgendwann alle kleinen Firmen pleite sind erst recht. Das war jetzt zwar nur ne kleine Aktion aber sowas im großen Stil.....
Zum Thema Aktionen
Bei zooplus gibts grad 18kg Bosch Adult Maxi für unter 28 €
Sehe ich genauso.. Der Gutschein hätte nur z.B. Auf mydealz veröffentlicht werden müssen und schon hätte der Laden sich wohl die Bestellungen nicht mehr verarbeiten können.
Ja, ich habe ihn auch genutzt, aber nur weil ich es Henry auch wirklich verfüttern möchte. Und ich hab nur Futter bestellt.
-
Zitat
Heute gibt's 20% (10 mit dem Gutschein, und 10 für Vorkassa/PayPal)
Welcher Gutschein ??
-
-
Ich habe 2x bestellt, 1x auf mich weil ich 31 bin und meinen eigenen Haushalt habe und 1x auf meine Eltern. Aber auch nur 2 verschiedene Sorten Futter weil ich sowieso ein neues suche, da ich mit Felix von Lupo Sensitiv weg will
Er bekommt es ab heute jetzt und ich werde es weiter kaufen denke ich wenn er es vertraegt.
-
Zitat
Welcher Gutschein ??
Laut Facebook:
"10% zusätzlich mit Gutscheincode "Futter" auf Trockenfutter für Hund und Katze von Möhrkes, Markus Mühle, Wolfsblut, HappyDog, Royal Canin, HappyCat, Sanabelle, Nutram Cat nur am 05.12.2014, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar."
Gutscheincode nur bis 05.12.2014 gültig
-
Ab einem Bestellwert von 40EUR gibts auf der Website von Terra Canis 10% Rabatt.
CODE: Niko2014
-
Zitat
Heute bei Rinderohr:
*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf Trockenfutter für Hund
Code: Futter
Hat sie doch schon rausgefunden :)Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Ach so,also war Josera nicht dabei,hab jetzt auch Bosch bestellt,meine Hunde sind da zum Glück flexibel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!