aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Earthborn-Paket kam heute an, mit Kausachen und dem Probierpaket für 0,92 EUR
Es war alles vollständig und hat problemlos geklappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mum hat ihr Packet mit Katzenfutter und meine Schwester ihres mit Hundefutter auch bekommen.
Lupi
-
Auf baur.de gibt es einen 15 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert für Neukunden. Dort gibt es auch ein paar Hundeartikel. Versandkosten sind aber 5,95 Euro, man hat also 9,05 Euro umsonst.
-
Heute gibt es im zooplus Adventskalender 5% Rabatt auf alles.
Gutscheincode: NIKO-5LG Anna
-
Vielen Dank Anna! Dann kann ich heute endlich bestellen
-
-
Lohnt es sich jetzt schon zu bestellen oder kommt da im Adventskalender vielleicht noch ein höherer Rabatt?

via tapatalk
-
Hatte es vorhin fast gemacht mit der Bestellung bei Zooplus...
Allerdings sind es dann bei meinem Einkaufswert nicht mal ganz 2€ und das ist mir irgendwie zu wenig.Ich warte jetzt noch mit meiner Bestellung, bis da etwas kommt was wir noch gerne haben möchten und zahl dann lieber die 2€ mehr

Edit sagt: der Gutschein ist sogar bis zum 6.12. gültig! :)
-
Mein Earthborn Paket mit Futter kam heute an :) hatte noch eins mit Zubehör zu meinen Eltern schicken lassen, bin mal gespannt ob das klappt. Es steht dort jedenfalls, dass es versendet ist
-
Hier kamen bisher auch alle Packete an. Waren immerhin 6 stück. (Mama, Schwester, Tante, Bruder, Schwager und Onkel) nur meins fehlt noch.
Danke nochmal für den tollen Tipp!!!
Lupi
-
Das Paket meines Vaters ist in Zustellung, und meines in Bearbeitung

Hat also alles Bestens geklappt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!