Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Earthborn-Paket kam heute an, mit Kausachen und dem Probierpaket für 0,92 EUR
Es war alles vollständig und hat problemlos geklappt. -
3. Dezember 2014 um 17:38
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Mum hat ihr Packet mit Katzenfutter und meine Schwester ihres mit Hundefutter auch bekommen.
Lupi
-
Auf baur.de gibt es einen 15 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert für Neukunden. Dort gibt es auch ein paar Hundeartikel. Versandkosten sind aber 5,95 Euro, man hat also 9,05 Euro umsonst.
-
Heute gibt es im zooplus Adventskalender 5% Rabatt auf alles.
Gutscheincode: NIKO-5LG Anna
-
Vielen Dank Anna! Dann kann ich heute endlich bestellen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lohnt es sich jetzt schon zu bestellen oder kommt da im Adventskalender vielleicht noch ein höherer Rabatt?

via tapatalk
-
Hatte es vorhin fast gemacht mit der Bestellung bei Zooplus...
Allerdings sind es dann bei meinem Einkaufswert nicht mal ganz 2€ und das ist mir irgendwie zu wenig.Ich warte jetzt noch mit meiner Bestellung, bis da etwas kommt was wir noch gerne haben möchten und zahl dann lieber die 2€ mehr

Edit sagt: der Gutschein ist sogar bis zum 6.12. gültig! :)
-
Mein Earthborn Paket mit Futter kam heute an :) hatte noch eins mit Zubehör zu meinen Eltern schicken lassen, bin mal gespannt ob das klappt. Es steht dort jedenfalls, dass es versendet ist
-
Hier kamen bisher auch alle Packete an. Waren immerhin 6 stück. (Mama, Schwester, Tante, Bruder, Schwager und Onkel) nur meins fehlt noch.
Danke nochmal für den tollen Tipp!!!
Lupi
-
Das Paket meines Vaters ist in Zustellung, und meines in Bearbeitung

Hat also alles Bestens geklappt :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!