aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
so hab gerade mal geschaut... bei mir und meinem freund steht DS-orders versendet und bei meinen eltern und meiner frendin steht komplettlieferung ... alle haben wir das geleich im grunde bestellt.. evt andere sorten vom futter aber sonst alles gleich .. das verstehe ich nun auhc nicht gnaz .. zumal was meinen sie mit komplettlieferung ? meine frundin ok die wohnt auch in meinen haus (sind 10 parteien) aber meine eltern wohnen wo ganz anders ... was für komplettlieferung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
20 Euro Gutschein bei http://earthborn-shop.de
Gutscheincode: Futtertest2014
Das Kauzeug für meine 4 Beiner hat mich gerade satte 4,95 gekostet

Edit:
Oh gerade gesehen, den kennt ihr schon
-
Bei mir funktioniert das mit dem Gutschein leider nicht... :/
-
Den Gutschein kann man nach Kundenkontoerstellung eingeben Dreamy.
Ich habe eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen. Und nun überwiesen, ich harre nun der Dinge, die da kommen

-
Bei ner Freundin geht es wohl trotz Konto nicht...
-
-
Zitat
Den Gutschein kann man nach Kundenkontoerstellung eingeben Dreamy.
Ich habe eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen. Und nun überwiesen, ich harre nun der Dinge, die da kommen

Ja, alles schon versucht. Bin angemeldeter Kunde, aber es geht trotzdem nicht. Auch auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht der volle Preis, es wird nichts abgezogen. Echt schade, ich brauche ein Omega3 Öl und das hätte perfekt gepasst.
-
hmm das ist ja doof

Edit:
Ich habe bei FB gelesen: Ein Earthborn Produkt muss im Warenkorb sein.
-
Zitat
Ich habe bei FB gelesen: Ein Earthborn Produkt muss im Warenkorb sein.DAS war die Lösung!!! Hab einfach noch eine Futterprobe dazu gepackt und jetzt hat es geklappt! Danke dir!

-
Super!
Gerne

-
Geil, mit dem Trick kann man ja sogar Zubehör bestellen :o0: ein Haken, dass die einem dann eine Rechnung schicken und man die bezahlen muss gibt es aber nicht oder? Habe mir auch mal grob die AGB durchgelesen, da stand aber auch nichts außergewöhnliches
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!