aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • so hab gerade mal geschaut... bei mir und meinem freund steht DS-orders versendet und bei meinen eltern und meiner frendin steht komplettlieferung ... alle haben wir das geleich im grunde bestellt.. evt andere sorten vom futter aber sonst alles gleich .. das verstehe ich nun auhc nicht gnaz .. zumal was meinen sie mit komplettlieferung ? meine frundin ok die wohnt auch in meinen haus (sind 10 parteien) aber meine eltern wohnen wo ganz anders ... was für komplettlieferung :???:

• Zitat

Den Gutschein kann man nach Kundenkontoerstellung eingeben Dreamy.

Ich habe eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen. Und nun überwiesen, ich harre nun der Dinge, die da kommen :D

Ja, alles schon versucht. Bin angemeldeter Kunde, aber es geht trotzdem nicht. Auch auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht der volle Preis, es wird nichts abgezogen. Echt schade, ich brauche ein Omega3 Öl und das hätte perfekt gepasst.

• Geil, mit dem Trick kann man ja sogar Zubehör bestellen :o0: ein Haken, dass die einem dann eine Rechnung schicken und man die bezahlen muss gibt es aber nicht oder? Habe mir auch mal grob die AGB durchgelesen, da stand aber auch nichts außergewöhnliches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!