aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ich werd's sicher spenden, die Zusammensetzung vom Earthborn liest sich nicht gerade gut und bei RC muss ich gar nicht erst drüber nachdenken. :lol:

Bitte was? Dan gibt es aber keine 5 andere Marken die besser sind. Bei RC versteh ich dich ja, aber bei Earthborn?
    Das wäre Jammern auch mega niveau!

• Wenn ich den Code Futtertest2014 eingebe, erscheint das: Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer Bestellung automatisch eingelöst.

Es wird aber nichts direkt angezeigt. Ich habe auch schonmal auf weiter geklickt, aber selbst nachdem ich die Zahlungsart angegeben habe verändert sich nichts am Preis (habe Futter und Fischöl im Warenkorb). Hmm :???:

• Zitat

Wenn ich den Code Futtertest2014 eingebe, erscheint das: Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer Bestellung automatisch eingelöst.

Es wird aber nichts direkt angezeigt. Ich habe auch schonmal auf weiter geklickt, aber selbst nachdem ich die Zahlungsart angegeben habe verändert sich nichts am Preis (habe Futter und Fischöl im Warenkorb). Hmm :???:

Klicke am besten nochmal auf den Warenkorb, dann müsste das Gutscheincode-Feld nochmal erscheinen und gib den Code da ein. Hat bei mir auch nur so geklappt. ;)

• Zitat

Ah geil, stimmt, erst beim letzten Schritt wurden mir 22 Euro abgezogen. Habe nun Katzenfutter für die Katzen meiner Eltern gekauft :D nun bestell ich nochmal Hundefutter zum Spenden

Ja super, auch bei mir lag hier der Fehler, beim letzten Schritt wurde die Gutschrift angezeigt.
    Hab ich auch nochmal für meine Eltern was bestellt :-)

• Ich konnte nicht als Gast bestellen, musste mich anmelden um den Coupon einzugeben. Aber da die nicht mal eine E-Mail Bestätigung wollen könnte man angeben was man will. Naja, habe jetzt 3 mal bestellt und es an Freunde weitergegeben, man muss es ja nicht übertreiben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!