aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich werd's sicher spenden, die Zusammensetzung vom Earthborn liest sich nicht gerade gut und bei RC muss ich gar nicht erst drüber nachdenken.

Bitte was? Dan gibt es aber keine 5 andere Marken die besser sind. Bei RC versteh ich dich ja, aber bei Earthborn?
Das wäre Jammern auch mega niveau! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich den Code Futtertest2014 eingebe, erscheint das: Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer Bestellung automatisch eingelöst.
Es wird aber nichts direkt angezeigt. Ich habe auch schonmal auf weiter geklickt, aber selbst nachdem ich die Zahlungsart angegeben habe verändert sich nichts am Preis (habe Futter und Fischöl im Warenkorb). Hmm

-
hab jetzt 2x bestellt einmal für mich einmal für ne Freundin. Das ging ohne Probleme. Der Gutschein wird ganz am Ende bevor man die Bestellung abschickt angezeigt.
-
Zitat
Weiß jemand wo ich AnnyX-Geschirre günstig kriege oder hat nen Gutschein, von nem Shop, der welche anbietet?
schubs
vielleicht hat ja wer nen Tipp -
Zitat
Wenn ich den Code Futtertest2014 eingebe, erscheint das: Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer Bestellung automatisch eingelöst.
Es wird aber nichts direkt angezeigt. Ich habe auch schonmal auf weiter geklickt, aber selbst nachdem ich die Zahlungsart angegeben habe verändert sich nichts am Preis (habe Futter und Fischöl im Warenkorb). Hmm

Klicke am besten nochmal auf den Warenkorb, dann müsste das Gutscheincode-Feld nochmal erscheinen und gib den Code da ein. Hat bei mir auch nur so geklappt.

-
-
Ah geil, stimmt, erst beim letzten Schritt wurden mir 22 Euro abgezogen. Habe nun Katzenfutter für die Katzen meiner Eltern gekauft
nun bestell ich nochmal Hundefutter zum Spenden -
Zitat
Ah geil, stimmt, erst beim letzten Schritt wurden mir 22 Euro abgezogen. Habe nun Katzenfutter für die Katzen meiner Eltern gekauft
nun bestell ich nochmal Hundefutter zum SpendenJa super, auch bei mir lag hier der Fehler, beim letzten Schritt wurde die Gutschrift angezeigt.
Hab ich auch nochmal für meine Eltern was bestellt :-) -
Theoretisch kann man ja so oft bestellen wie man will, man braucht nur immer eine andere E-Mail Adresse. Oder merken die wenn man immer den gleichen Namen und Adresse angibt?
Wo ist der Haken?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, man braucht, wenn man als Gast bestellt nicht mal eine andere Emailadresse
-
Ich konnte nicht als Gast bestellen, musste mich anmelden um den Coupon einzugeben. Aber da die nicht mal eine E-Mail Bestätigung wollen könnte man angeben was man will. Naja, habe jetzt 3 mal bestellt und es an Freunde weitergegeben, man muss es ja nicht übertreiben ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!