aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ich bin gespannt...hab eben 1x bestellt, 1x bezahlt und 14 Bestellbestätigungen bekommen :???: :ugly:
    So ein bisschen Sorge bereitet mir das letzte ja schon :lachtot:

Uiii..... da kommt dein Postbote aber ans Schleppen, wenns auch 14 x versendet wird. [emoji2]

• Zitat

Weiß jemand wo ich platinum futter günstiger herbekomme oder einen Gutschein für einen Shop der dieses Futter anbietet?

Lupi

Ohhhhh ja das wäre toll zu wissen!
    Ich erweitere die Frage mal noch zusätzlich um das Lukullus NaFu für Welpen wenn ich darf :ops:

• Zitat

Ich bin gespannt...hab eben 1x bestellt, 1x bezahlt und 14 Bestellbestätigungen bekommen :???: :ugly:
    So ein bisschen Sorge bereitet mir das letzte ja schon :lachtot:

Sorge? Hoffnung! :gott: :lachtot:

• Zitat

Uiii..... da kommt dein Postbote aber ans Schleppen, wenns auch 14 x versendet wird. [emoji2]

:lachtot:
    Ich würd da auch arg in Bedrängnis geraten - wohin mit all dem Futter? Sie wird ja gebarft, das TroFu soll eigentlich nur für's Training sein, weil ich sie da derzeit wirklich zustopfen kann und mir da Fleisch zu teuer wird auf Dauer ^^
    Und zu viel Trockenfleisch geht nicht wegen des Proteinanteils - da isse als Shar Pei eben doch für Probleme prädestiniert, die gar nicht erst aufkommen sollen...

Zitat

Sorge? Hoffnung! :gott: :lachtot:

*hahahahahahahaha* mit ner größeren Wohnung oder doch wenigstens einem Abstellraum wäre ich voll bei dir *weglach*

• Zitat

Dann würde ich entweder noch einen Tag abwarten oder den Shop per Mail anschreiben und nachfragen.

Was steht denn in der Statusmeldung deines Kundenkontos?

Da steht nur dass auf die Zahlung gewartet wird

• Ich habe soeben das Geld (satte 0,94€) überwiesen. Bisher wurde nichts storniert und ich habe eigentlicht auch nur Kauzeug bestellt. Nun warte ich gespannt ab. :D

Zitat

Da steht nur dass auf die Zahlung gewartet wird

Wann hast du denn bestellt? Bei den meisten anderen Usern ging das mit der Stronierung ja recht zügig, wenn noch andere Artikel außer Futter in der Bestellung enthalten waren.
    Wenn innerhalb von 24h keine Stornierung kommt würde ich das Geld glaube ich überweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!