aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Es gibt keine Liste :)
Ihr müsst euren Fressnapf suchen und dann bei Aktionen schauen :)
Falls dort die Aktion steht macht er mit.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es gibt keine Liste :)
Ihr müsst euren Fressnapf suchen und dann bei Aktionen schauen :)
Falls dort die Aktion steht macht er mit.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Doch, gibt es, zum runterladen.
https://www.fressnapf.de/special/naepfe…CFQHMtAod1zIA6Q
Auf der Seite kommst du da hin...LG
-
Jetzt um die Weihnachtszeit würde ich generell mal in allen Online Shops vorbei schauen. Die überschlagen sich nun gern mit Rabatten.
-
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Müsste jetzt das Geld überweisen. Aber wenn es dann doch eh storniert wird?
-
Zitat
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Müsste jetzt das Geld überweisen. Aber wenn es dann doch eh storniert wird?
Hast du denn Zubehör bestellt? -
-
Ich muss heute auch zur Bank und überweise dann die 1.87 von Earthborne.
Kostet das bei Fressnapf was? -
Zitat
Hast du denn Zubehör bestellt?
Ja einmal Näpfe und ein Spielzeug
Und in der anderen bestellung Kauzeug und Öl -
Zitat
Ja einmal Näpfe und ein Spielzeug
Und in der anderen bestellung Kauzeug und Öl
Dann würde ich entweder noch einen Tag abwarten oder den Shop per Mail anschreiben und nachfragen.Was steht denn in der Statusmeldung deines Kundenkontos?
-
Bei mir steht seit gestern "In Bearbeitung" bei Status, habe nur Futter bestellt.
-
Zitat
Ich muss heute auch zur Bank und überweise dann die 1.87 von Earthborne.
Kostet das bei Fressnapf was?Nein, ist eine kostenlose Aktion. Kosten tut es nur was, wenn du dort vor Ort extra noch nen Napf dafür kaufst wenn du keinen von deinen Zuhause weggeben kannst/ magst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!