aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ja der Gutschein gilt nur für das Futter.
Was mich jetzt ärgert: Man kann den Gutschein nichtmehr neu nutzen, ich würde dann nämlich TroFu nehmen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja der Gutschein gilt nur für das Futter.
Was mich jetzt ärgert: Man kann den Gutschein nichtmehr neu nutzen, ich würde dann nämlich TroFu nehmen...Das finde ich auch blöd!!!
-
Oh, dann bin ich auch mal gespannt, was aus meiner Bestellung wird. Habe zwar 'ne Bestellbestätigung bekommen, aber kein Futter bestellt..
Dass man den Gutschein dann nicht nochmal nutzen kann, finde ich auch schade..
Und ich finde auch, dass man den vorher hätte testen können.. Wenn man den Gutschein eingibt und auf Details geht, steht da sogar "Keine Einschränkungen". Und da hätte man den ja apassen können "Kategorie: Futter" oder so ähnlich. :/ -
Zitat
Was bedeutet denn Status Storno+Gs?
Wenn du via Vorkasse gezahlt hast, würde ich sagen "Storno + Gutschrift".
-
Zitat
Wenn du via Vorkasse gezahlt hast, würde ich sagen "Storno + Gutschrift".
Bei mir stand auch Storno+Gs und ich habe mit Paypa bezahlt und auch schon die Rückzalung erhalten.Habe nun soeben nochmal bestellt, aber woanders hin

-
-
Ich hab auch nur Knabberzeug und ne Futterprobe bestellt und hab als Status DS orders versendet.
-
Ich habe ohne Registrierung Trockenfutter bestellt und bisher keine Stornierung erhalten. Habe per PayPal bezahlt.
Bisher kam hier online die Bestellbestätung und die PayPal Mail an.Mal schauen, ob ich das Futter bekomme.
-
Selbiges hier
Das ein Gutschein der Futtertest heisst für was anderes als Futter gelten soll hab ich aber auch nicht erwartet
-
Nur Futter oder auch Kauzeug? Und was ist mit den Versandkosten?
-
Zitat
Nur Futter oder auch Kauzeug? Und was ist mit den Versandkosten?
Also ich habe eigentlich nur Kauzeug und bisher keine Stornierung erhalten.
Versandkosten entfallen ebenfalls! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!