aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Bei ebay gibt es die noch fuer 32,50€. Es scheint ab 2015 ein neues Modell zu geben...

LG Anna

Na super :( ich hab vor ca 3 Wochen bei tierarzt.... bestellt, für 47,50 Euro in Gr 70.
    Bei ebay hab ich nicht nachgeschaut, über Google hab ich nichts günstigeres gefunden

Liebe Grüße
    Jasi & CJ

• Als Tipp, wer günstige Sachen von Hunter sucht sollte mal bei petplus24 schauen, die sind da mega günstig und Versandkostenfrei!! :smile:
    Ich hab letzte Woche zum ersten Mal bestellt und war etwas skeptisch, weil der Shop nicht so professionell gestaltet ist und die Sachen fast schon zu billig sind, und man auch nicht auf Rechnung bestellen kann, aber hat alles gut geklappt :gut:

• Zitat

ich kenne das nicht, wie lange geht denn so eine aktion immer? ich hab mich jetzt angemeldet...
    oder will mich wer werben? ich seh grad dann bekommt derjenige 10€ =)

Ich wäre auch noch zu werben :)
    Für den Fall, dass da nochmal Wolters Sachen sind.. Hätte ich das mal eher gesehen xD Bin gerade auf der Suche nach der Terravita.

• ich habe einen Gutschein von Zooplus:

"Lieber Tierfreund,profitieren Sie nur noch heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden und jetzt mit weiteren Marken.

Beim Kauf von
    Bosch, Meradog, Happy Dog, Rinti, Grau, Defu, Herrmanns, Josera, Lukullus, Purizon, Orijen, Taste of the Wild oder Luposan Futtergänzungen."

nur heute gültig.

Bei Interesse PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!