aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Alsa gibts einfach ein paar tolle Sachen.
Vor einiger Zeit gab es sogar mal ein gratis Fresspaket. Da war irre viel Zeug drin (mehrere Packungen Feuchtfutter, Leckerlibox, Trofuproben).
Ich finde vor allem das Trockenfutter nicht wirklich günstig.
Aber Yoshi ist total verrückt nach dem Meaty to go.
Sie hasst es wie die Pest auf dem Rücken zu liegen oder wenn man an ihren Pfoten rummacht.
Letztens haben wir die Krallen mit dem Dremel bearbeitet.
Sie lag dazu auf dem Rücken und mein Freund hat die Krallen an den Hinterläufen gemacht.
Ich habe ihr das Meaty to go hingehalten und sie war selig. Es ging ihr völlig am Hintern vorbei was mit ihr gemacht wird, Hauptsache das leckere Zeug vor ihrer Nase.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also,mich hat der Gutschein bei Alsa gefreut.
Da ich hier im Haus den Nikolaus mache (am 5.abends durchs Haus schleiche und an jede Tür ein Schokolaus und für die Hunde dieses Jahr eine Ds.Geflügelleberwurst und einen Pferdeziemer stelle) :xmas_cool: ist es toll,wenn man da sparen kann.
Die brauch ich auch bestimmt nicht umtauschen
-
Zitat
Und ihr seid sicher, dass ihr den Kram von Alsa auch wirklich haben wollt??
Naja, wenn man Sachen in Wert von 20€ für 5€ bekommt, zahlt es sich sogar bei den teils hohen Preisen von Alsa aus. Im Idealfall zahlt man damit aufgeteilt auf zwei Bestellungen 10€ statt 40€, da kann man sich über das Preis - Leistungsverhältnis wirklich nicht beschweren
Ich habe zb schon länger ein Auge auf die Leinengarderobe (17€) und das Hurtta Y Geschirr (30€) geworfen, beides gibt es wo anders auch nicht billiger. Um auf die 20€ bei der Leinengarderobe zu kommen, habe ich noch ein Spielzeug (8€) dazugekommen, so habe ich insgesamt 25€ für alles zusammen bezahlt. Sonst wären es inkl Versand 60€ gewesen

Wobei ich das Futter inkl Leckerlies wirklich extrem überteuert finde, wenn man die (billige) Zusammensetzung bedenkt.
-
Ich hab bei Alsa diese Augen- und Ohrenpflegetücher gekauft. Gab es zwar über amazon auch 2 Euro günstiger, aber jetzt zahl ich 6 Euro für beide zusammen anstatt 18 Euro über amazon.
Die Leinengarderobe hab ich mir gleich mal angeguckt, ist ja cool, aber nur für 5 Leinen, da hab ich inzwischen doch mehr (und ich hab noch nicht mal ne Menschenjackengarderobe
) -
Diesen Alsa-Gutschein muss ich ja wohl benutzen... Und setz mir hiermit ein Lesezeichen hier.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Und ich habe einen Pudelkalender gekauft und 250g Entenbrust. Beides wollte ich sowieso kaufen. Bezahle jetzt aber nur 7 EURO statt 17 EURO woanders. Und den Knabberkram finde ich bei Alsa für den normalen Preis zu teuer.
Die Qualität war aber bisher immer super und Tim liebt den Knabberkram von Alsa. Und solange ich dort einen Gutschein nutzen kann, kaufe ich das da wirklich gern.
Viele Grüße
Petra -
Wie lange gilt der Gutschein?
-
Pudelkalender? Den muss ich auch gleich mal suchen

-
Zitat
Pudelkalender? Den muss ich auch gleich mal suchen

Bloß gut, dass dieser Thread hier nicht zum kaufen verleitet. [emoji2] [emoji2]Viele Grüße
Petra -
Zitat
Bei ALSA kann man übrigens noch bis 26.10.2014 versandkostenfrei bestellen. Wenn man dann noch mit dem Gutscheincode E4MFA4HD 15 Euro Rabatt abgreift, kann man zur Abwechslung wirklich mal ein Schnäppchen machen! :2thumbs:
Versandkostenfrei und 15€ Rabatt - da habe ich für Blue auch mal das Feuchtfutter bestellt.Mal schauen wie´s ihm schmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!