aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hey Leute,

das zählt nun eher zu "Aktionen"..ich hoffe das gehört hier her... Ich habe Ende September in diesem Thread ja bereits geschrieben das ich den Newsletter von Alsa Hundewelt bekomme.
    Daraufhin hat meine Freundin bei Alsa Hundewelt angefragt, ob es auch kostenlose Testprodukte für Blogger gibt - daraufhin hat sie ein riesen Testpaket KOSTENLOS bekommen. Im Gegenzug berichtet sie auf ihrem Blog über die Produkte. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Blog...dann wäre das ja sicher interessant! :gut:

LG
    Sabine

• Bei Bioforpets gibt mit dem Code Hundtag14 einen 5€ Gutschein MBW: 25€
    Und bei Petspremium gibt es 5% Gutscheincode: PP-WHT14

Rinderohr hat wieder 20% auf Trockenfutter für Hund und Katze von Belcando, Bosch, MeraDog, Josera, Orijen, Sanabelle, WahreLiebe, Leonardo. Nur heute mit dem Code Tageshit.

• Zitat

Hey Leute,

das zählt nun eher zu "Aktionen"..ich hoffe das gehört hier her... Ich habe Ende September in diesem Thread ja bereits geschrieben das ich den Newsletter von Alsa Hundewelt bekomme.
    Daraufhin hat meine Freundin bei Alsa Hundewelt angefragt, ob es auch kostenlose Testprodukte für Blogger gibt - daraufhin hat sie ein riesen Testpaket KOSTENLOS bekommen. Im Gegenzug berichtet sie auf ihrem Blog über die Produkte. Vielleicht hat jemand von euch ja einen Blog...dann wäre das ja sicher interessant! :gut:

LG
    Sabine

Was hat deine Freundin für einen Blog?
    Ich habe auch einen, aber eher Musik-Richtung...ich frag bei denen mal an.
    Geht das einfach über die normale Mail? :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Bei Bioforpets gibt mit dem Code Hundtag14 einen 5€ Gutschein MBW: 25€
    Und bei Petspremium gibt es 5% Gutscheincode: PP-WHT14

Rinderohr hat wieder 20% auf Trockenfutter für Hund und Katze von Belcando, Bosch, MeraDog, Josera, Orijen, Sanabelle, WahreLiebe, Leonardo. Nur heute mit dem Code Tageshit.

Danke,hab bestellt, letztes mal war ich ja zu doof

• Ich hab auch ein Blog.. Hab auch schon futtertester gemacht für Hund Nassfutter platinum und Katzen trofu und nasfutter von one glaub trofu Fanden beide Mega Nassfutter weniger ( Trofu gibt's aber nicht als Mahlzeit sondern nur als Leckereien )

Hab alsa angeschrieben ob sie auch Proben für Katzen versenden denn die Beutel sind so viele wenn sie nicht gegressen werden und Trofu 1,5 Kilo auch ... Das war vor 2 Tagen ... Hab noch keine Antwort :( ( würde auch dafür zahlen .... Naja mal warten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!