aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Moin!
Bei dailydeal gibt es heute nen Zooroyal-Gutschein im Wert von 20,-€ für 9,90€ , MBW 35,-
Ich habe den schonmal gekauft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Alsa gibt es den Oktober über 25% auf Kauartikel und Hundekuchen, Online-Gutscheincode 8MBZ6D6S
Und 15% auf Kalender, Online-Gutscheincode M2FDG57B -
Zitat
Moin!
Bei dailydeal gibt es heute nen Zooroyal-Gutschein im Wert von 20,-€ für 9,90€ , MBW 35,-
Ich habe den schonmal gekauft
Danke, ich hab zugeschlagen. Den kann man ja immer mal brauchen.
-
Nicht explizit für den Hund, aber ich poste es trotzdem hier:
Ab nächsten Montag gibts bei Penny Fleece-Decken, 130 x 160 cm, für 2,99 €.
http://www.penny.de/fileadmin/file…ion=&puid=43610Ich werde wahrscheinlich ne größere Menge kaufen und die einer Freundin geben, die im Tierschutz aktiv ist. Die brauchen immer irgendwo Decken und bei dem Preis kann man ja mal zuschlagen, oder?
-
Zitat
Nicht explizit für den Hund, aber ich poste es trotzdem hier:
Ab nächsten Montag gibts bei Penny Fleece-Decken, 130 x 160 cm, für 2,99 €.
http://www.penny.de/fileadmin/file…ion=&puid=43610Ich werde wahrscheinlich ne größere Menge kaufen und die einer Freundin geben, die im Tierschutz aktiv ist. Die brauchen immer irgendwo Decken und bei dem Preis kann man ja mal zuschlagen, oder?
Gute Idee, werd auch ein paar mehr kaufen für'n Tierschutz :)
-
-
Gibts übrigens bei Kik immer zu dem Preis und 10 cm länger.

-
Zitat
Gibts übrigens bei Kik immer zu dem Preis und 10 cm länger.

Und bei ikea die hellblauen fuer 1,69€ -
Nur der Vollständigkeit halber: Auch bei Real gibt es billige Fleecedecken! ;-)
-
Oh. Nagut...

Ich habe allerdings weder Ikea, Kik noch Real in der Nähe. Deswegen gehe ich vermutlich trotzdem zum Penny, der ist gleich gegenüber
-
Wollworth ist bei mir um die Ecke und da kauf ich immer (Fleece)decken. Doll ist die Quali nicht, aber manchmal gibt es sehr schöne Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!