aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bitte,Bitte nix zu danken ! Ist doch schön wenn sich jemand so drüber freuen kann !!
Liebe Grüße
Bettina -
14. Oktober 2012 um 18:53
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht zooplus, aber vielleicht kauft ja hier einer bei TarraCanis direkt im Shop ein und möchte nen 20% Rabattcode und nen 5% Rabattcode aus dem DogsMagazin haben?
-
Ich würde mich über den 20% Gutschein sehr freuen!
Vielleicht magst du mir den Code ja per PN schicken? 
Danke!

-
Verschickt
. -
Bei Zooplus gibt es zur Zeit eine Umfrage,
die bei Teilnahme mit einem 5€ Gutschein belohnt wird. -
-
7% Bestandskundenrabatt 15.-21.10. - MBW 70€
Gutscheincode GERLINDE7 -
10% Grusel-Rabatt auf ausgewählte Futter-Marken:
• Bosch
• Happy Dog Supreme
• Happy Dog Natur
• Lukullus
• Bozita
Ihr Gutschein-Code: GRUSEL-10Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 31.10.2012
-
Ich weiß nicht was das immer ist,ich bestelle dort,weil es Zeit wird und vorher nichts passendes an Gutscheinen da ist und dann,nächster Tag,bomben Angebot o. Rabattaktionen.

-
ja hab mich auch geärgert. Auf katzenfutter gibts auch 10% Halloweenrabatt
dabei hab ich erst letztens nen Sack gekauft
-
Eigentlich gibt es doch fast immer irgendwo Gutscheine. Aber mir ist das auch schon passiert und das ist echt ärgerlich.
Aktuell gibt es noch bei Fressnapf Gutscheine bis zum 27.10:
5% ab 20 Euro RABATT5
10% ab 60 Euro RABATT10
15% ab 100 Euro RABATT15 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!