aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
man gilt nicht mehr als neukunde wenn man schon mal die futterproben bestellt hat oder? bekomme auch immer den katalog

Aber Du könntest dann ja jemanden werben.Viele Grüße
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neukunde ist man ja schon, wenn man einfach eine andere E-Mailadresse angibt... Oder Mutter/Vater/Freund/Mann bestellt eben mal was für den Hund

-
Ich habe einen 10% Gutschein von hund-unterwegs.de
gueltig bis zum 30.09.2014 MBW 29€Der/die Erste/r bekommt ihn :)
LG Anna mit Louis
-
Ich Ich

-
Ok, gib mir aber noch eine Std oder so, weil grade ist meine Tochter eingeschlafen

LG Anna mit Louis
-
-
Gar kein Problem

-
Beim Rumsurfen auf einer Schnäppchenseite gelandet und das hier gesehen:
http://lifestyle.royal-canin.de
Wenn man auf 'Probepackung hier erhalten' klickt, kann man sich einen Gutschein für 3kg (? Evtl. ist nur L 3 kg und S nur 0,5kg) RC generieren - entweder für ein Ladengeschäft in der Nähe (kann man abfragen, wo die nächste Abholmöglichkeit wäre) oder online für Zooroyal (lohnt wohl nur in Verbindung mit einem Einkauf dort, da die einen saftigen Mindermengenaufschlag haben). Pro Monat gibt es scheinbar 5.000 Gutscheine, wenn die aufgebraucht sind, kann man es nächsten Monat wieder probieren.
Ähm ja...die Inhaltsstoffe sind
und bei den meisten unserer Hunde hier wird das wohl eher nicht im Napf landen. Aber als Spende für Hunde, die sonst gar nichts zu fressen haben oder wenn der eigene Hund genau so ein Futter braucht oder es als HundeMcDoof für ab und zu verträgt, ist es ja vielleicht doch was . 
-
Sorry, ich nochmal. Via Zooroyal geht es laut diverser Kommentare auf verschiedenen Seiten wohl doch komplett kostenlos. Ist aber ohne Gewähr, da ich selbst nicht teilgenommen habe und das daher nicht bestätigen kann. Kommt aber evtl. später noch für eine TS-Nase.

-
Hund-unterwegs.de 10% mit HUNDEFAN3 Euro mit HUND
-
Zitat
Sorry, ich nochmal. Via Zooroyal geht es laut diverser Kommentare auf verschiedenen Seiten wohl doch komplett kostenlos. Ist aber ohne Gewähr, da ich selbst nicht teilgenommen habe und das daher nicht bestätigen kann. Kommt aber evtl. später noch für eine TS-Nase.

Ja geht komplett kostenlos, hab's ausprobiert. Die 3 kg gehen dann entweder als Leckerlie durch oder ans Tierheim... :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!