aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ja, alsa ist nur für Neukunden. Aber da lässt sich in deinem Bekanntenkreis doch bestimmt ein Neukunde finden. ;-)

Vergiss nicht, den zu werben! Gibt 25 Euro Warengutschein! :-)

• Zitat

Vergiss nicht, den zu werben! Gibt 25 Euro Warengutschein! :-)

Oder 30 Futter Dosen.

Wenn man eine Futterbestellung machen möchte über pfotendeals.de gehen. Und dann gibt es im Kopfbereich anklickbar einen 50% Gutschein auf die erste Futterbestellung bei alsa.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat

Oder 30 Futter Dosen.

Wenn man eine Futterbestellung machen möchte über pfotendeals.de gehen. Und dann gibt es im Kopfbereich anklickbar einen 50% Gutschein auf die erste Futterbestellung bei alsa.

Viele Grüße
    Petra

Das finde ich irgendwie nicht... Vermutlich bin ich einfach blind... :???:

Aber dafür hab ich jetzt erstmal Futterproben geordert. :D

• Zitat

ich möchte evtl. was bei Alsa bestellen, also wenn mich jemand werben will, darf er mir gerne eine PN schreiben ;)

Schon geschrieben! :-)

• Zitat

Das finde ich irgendwie nicht... Vermutlich bin ich einfach blind... :???:

Aber dafür hab ich jetzt erstmal Futterproben geordert. :D

Den Banner ganz oben auf der Startseite von pfotendeals.de durchklicken solange bis man am Alsa Gutschein angekommen ist. Und dann draufklicken. Gilt aber nur für Hundefutter, für Katzenfutter nicht.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat

Den Banner ganz oben auf der Startseite von pfotendeals.de durchklicken solange bis man am Alsa Gutschein angekommen ist. Und dann draufklicken. Gilt aber nur für Hundefutter, für Katzenfutter nicht.

Viele Grüße
    Petra

Ah, jetzt! Dank! =)

• Zitat

man gilt nicht mehr als neukunde wenn man schon mal die futterproben bestellt hat oder? bekomme auch immer den katalog :???:

Probier's aus! Sachen in den Warenkorb, Gutschein eingeben... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!