aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ja, alsa ist nur für Neukunden. Aber da lässt sich in deinem Bekanntenkreis doch bestimmt ein Neukunde finden. ;-)
Viele Grüße
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, alsa ist nur für Neukunden. Aber da lässt sich in deinem Bekanntenkreis doch bestimmt ein Neukunde finden. ;-)
Vergiss nicht, den zu werben! Gibt 25 Euro Warengutschein! :-)
-
Zitat
Vergiss nicht, den zu werben! Gibt 25 Euro Warengutschein! :-)
Oder 30 Futter Dosen.Wenn man eine Futterbestellung machen möchte über pfotendeals.de gehen. Und dann gibt es im Kopfbereich anklickbar einen 50% Gutschein auf die erste Futterbestellung bei alsa.
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Oder 30 Futter Dosen.Wenn man eine Futterbestellung machen möchte über pfotendeals.de gehen. Und dann gibt es im Kopfbereich anklickbar einen 50% Gutschein auf die erste Futterbestellung bei alsa.
Viele Grüße
PetraDas finde ich irgendwie nicht... Vermutlich bin ich einfach blind...

Aber dafür hab ich jetzt erstmal Futterproben geordert.

-
ich möchte evtl. was bei Alsa bestellen, also wenn mich jemand werben will, darf er mir gerne eine PN schreiben

-
-
Zitat
ich möchte evtl. was bei Alsa bestellen, also wenn mich jemand werben will, darf er mir gerne eine PN schreiben

Schon geschrieben! :-)
-
Zitat
Das finde ich irgendwie nicht... Vermutlich bin ich einfach blind...

Aber dafür hab ich jetzt erstmal Futterproben geordert.

Den Banner ganz oben auf der Startseite von pfotendeals.de durchklicken solange bis man am Alsa Gutschein angekommen ist. Und dann draufklicken. Gilt aber nur für Hundefutter, für Katzenfutter nicht.Viele Grüße
Petra -
Zitat
Den Banner ganz oben auf der Startseite von pfotendeals.de durchklicken solange bis man am Alsa Gutschein angekommen ist. Und dann draufklicken. Gilt aber nur für Hundefutter, für Katzenfutter nicht.Viele Grüße
PetraAh, jetzt! Dank!

-
man gilt nicht mehr als neukunde wenn man schon mal die futterproben bestellt hat oder? bekomme auch immer den katalog

-
Zitat
man gilt nicht mehr als neukunde wenn man schon mal die futterproben bestellt hat oder? bekomme auch immer den katalog

Probier's aus! Sachen in den Warenkorb, Gutschein eingeben...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!