Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Schon weg sorry!
-
10. September 2014 um 15:15
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles klar, kein Problem :)
LG Anna mit Louis
-
Petobel hat wieder Nassfutter aufgerüstet

-
Zooplus hat momentan Nassfutterpakete von lukullus, rinti, Animonda,.... reduziert auf maximal 30€ ohne Gutschein!
Und man bekommt 10% auf alle Nahrungsergänzungsmittel zum Gelenkaufbau bis 16.09. mit dem Gutschein "GELENK - HUND" -
mich nervt es, wenn man da dann nur 24 mal 1 Sorte bekommt. Die sollen doch die Sorten mischen, der Hund will doch Abwechslung und ich bestell doch nicht 4 verschiedene Sorten je 24 Dosen.
-
-
Hab eben mal geguckt - das Sparangebot von Terra Canis besteht aus 6 verschiedenen Sorten und insgesamt 12 Dosen - hast aber recht find ich auch doof dass es eigentlich nur eine Sorte immer ist
-
Dann kombiniert das Angebot doch mit diesem Gutschein
ZitatBei zooplus sind 10% auf
Bosch, Meradog,
Happy Dog, Rinti,
Grau, Defu,
Herrmanns, Josera,
Lukullus, Purizon und
Luposan FuttergänzungenGutscheincode LUK-MER
Gueltig bis 14.09.2014
-
Zitat
mich nervt es, wenn man da dann nur 24 mal 1 Sorte bekommt. Die sollen doch die Sorten mischen, der Hund will doch Abwechslung und ich bestell doch nicht 4 verschiedene Sorten je 24 Dosen.
Bei Hermanns gibt es auch ein Mixpaket, aber leider nur 800g Dosen.
Ich hab den 10% Gutschein mit den Sparpaketen kombiniert. Jetzt ist Aika erstmal 2 Monate mit Futter versorgt
Schade das Zooplus nur eine Marke hat die für mich in Frage kommt. -
der 10% Gutschein gilt ja nicht für Terra Canis :/
-
Wenn ich das richtig sehe, hat Petobel die Liegekissen nochmal stark runter reduziert

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!