aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Schon weg sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles klar, kein Problem :)
LG Anna mit Louis
-
Petobel hat wieder Nassfutter aufgerüstet

-
Zooplus hat momentan Nassfutterpakete von lukullus, rinti, Animonda,.... reduziert auf maximal 30€ ohne Gutschein!
Und man bekommt 10% auf alle Nahrungsergänzungsmittel zum Gelenkaufbau bis 16.09. mit dem Gutschein "GELENK - HUND" -
mich nervt es, wenn man da dann nur 24 mal 1 Sorte bekommt. Die sollen doch die Sorten mischen, der Hund will doch Abwechslung und ich bestell doch nicht 4 verschiedene Sorten je 24 Dosen.
-
-
Hab eben mal geguckt - das Sparangebot von Terra Canis besteht aus 6 verschiedenen Sorten und insgesamt 12 Dosen - hast aber recht find ich auch doof dass es eigentlich nur eine Sorte immer ist
-
Dann kombiniert das Angebot doch mit diesem Gutschein
ZitatBei zooplus sind 10% auf
Bosch, Meradog,
Happy Dog, Rinti,
Grau, Defu,
Herrmanns, Josera,
Lukullus, Purizon und
Luposan FuttergänzungenGutscheincode LUK-MER
Gueltig bis 14.09.2014
-
Zitat
mich nervt es, wenn man da dann nur 24 mal 1 Sorte bekommt. Die sollen doch die Sorten mischen, der Hund will doch Abwechslung und ich bestell doch nicht 4 verschiedene Sorten je 24 Dosen.
Bei Hermanns gibt es auch ein Mixpaket, aber leider nur 800g Dosen.
Ich hab den 10% Gutschein mit den Sparpaketen kombiniert. Jetzt ist Aika erstmal 2 Monate mit Futter versorgt
Schade das Zooplus nur eine Marke hat die für mich in Frage kommt. -
der 10% Gutschein gilt ja nicht für Terra Canis :/
-
Wenn ich das richtig sehe, hat Petobel die Liegekissen nochmal stark runter reduziert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!