aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

20% auf K9-Artikel bei http://www.hund-unterwegs.de mit dem Code "JK920 "

Ein Mindestbestellwert ist nicht angegeben.

Ich zitiere:
    Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 €
    Dieser Kupon ist gültig vom 09.09.2014 bis 09.09.2015

Aber: Der sagt, ich hätte keine K9-Artikel im Warenkorb, obwohl mein Warenkorb ausschließlich aus K9-Ware bestand :???:

• Ich hatte es mit nem IDC Geschirr und zwei Paar Kletten versucht. Also das Geschirr alleine war ja schon über 20 Euro. Verstehe ich nicht :/
    Muss man dafür irgendwie den Newsletter abonniert haben oder so? (obwohl ich dachte, das hätte ich). Oder über einen bestimmten Link oder bestimmten Weg zu den K9-Sachen? (Bin über "Unsere Marken" -> "Julius K9").

Vlt. will das Schicksal einfach nur, dass ich nicht noch mehr ausgebe xD Aber da es das Geschirr bei Petobel nicht gab und ich das aber haben wollte, würde ich mich schon freuen, wenn es klappt..

• Bin sauer auf petobel :|
    Eine meine allerersten Bestellungen -noch gab am Anfang des Andrangs- waren 15kg Trofu. Jetzt eeeeendlich kam ja auch die Lieferung aber ohne Trofu obwohl es auf Rechnung und Lieferschein stand
    Angerufen, hin geschrieben.
    Fazit: Nicht lieferbar :| Pech gehabt

• Zitat

Vlt. will das Schicksal einfach nur, dass ich nicht noch mehr ausgebe xD Aber da es das Geschirr bei Petobel nicht gab und ich das aber haben wollte, würde ich mich schon freuen, wenn es klappt..

Wahrscheinlich, denn bei mir geht's:

Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich will aber gar nix. ;)

• Danke, der Screenshot hat mir weitergeholfen ;)

Bin jetzt einfach mal im Bestellvorgang weiter gegangen - und am Ende erscheint der Rabatt. War nur etwas verwirrt, weil ich damit gerechnet hab, der erscheint schon im Warenkorb - und weil der unter "Details zum Gutschein" (oder so ähnlich) gesagt hat, dass ich keine entsprechenden Artikel im Warenkorb hätte.. Sorry :ops:

• Ich habe einen Gutschein für hundeshop.de zu vergeben.
    10% auf alles außer Tiernahrung und Druckerzeugnisse, gilt bis einschl. 12.09.14 - auch auf bereits reduzierte Ware. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und nur für Stammkunden (= Jemand, der ein Kundenkonto besitzt und bereits min. eine Bestellung getätigt hat). Über MBW steht in der Mail nichts.

Gutschein gibt's per PN; der erste bekommt ihn :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!