aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
''Schaaaaaatz, das ist sooooo unafair... die ganzen Hundeshops haben jetzt soooooo gute Rabatte.''
''Ja und?''
''Wir wollten ja nicht mehr so viel bestellen und kaufen''
''Wir?!''
''Okay, ich...''
...
seufz... ahh...
... hmmm... oh..
''Mein Gott, dann such dir was aus und bestell wenigstens was mit, was wir wirklich brauchen''Daaaaaaaaaaaaaaaaanke schatz!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sitzt du den ganzen Tag da und ..... F5 F5 F5 F5

Also wer ein anständiger Schnäppchenjäger ist, leigt auch ordentlcih au der Pirsch!
Hast Du mal in den Schäferleinethread geschaut? Da sind wir ne verrückte Horde von euten, die permanent auf was Neues lauern. Total verrückt, aber macht auch viel Spass. Hat was von Schatzsuche und online kann man das auch ncoh gemütlcih vom Bett aus machen.
Was mcih aktu etwas frustet ist, das ich mich zum Wichteln angemeldet habe, es von tollen Angeboten nur so wimmelt, ich aber erst in nem Monat oder so weiss, wen cih beschenken soll. Haarrrrgh! Da wird dann alles warhscheinlcih weg sein denn im Moment scheinen die Geschäfte ja gerade die Lager etwas zu leeren für die Winterware.
Muss man bei Petobel de 60 Euro eigentlcih mit Sale-sachen füllen? Ich komme beim bestne IWllen nicht auf mehr als 30 Euro.
Falls irgendwer den Nerv hat für mich das stark vergünstigte CD-Vet Abwehrkonzentrat zu kaufen und es mir zu schicken (zahle natürlcih das Porto), wäre ich unendlich dankbar!! -
Ne, die 50% gelten für ALLES
-
Toll, da gucke ich gerade auf der Fressnapf seite rum, da kackt die seite ab und es kommt die meldung, dass es gerade nicht verfügbar ist... toll.
-
Zitat
Also wer ein anständiger Schnäppchenjäger ist, leigt auch ordentlcih au der Pirsch!
Hast Du mal in den Schäferleinethread geschaut? Da sind wir ne verrückte Horde von euten, die permanent auf was Neues lauern. Total verrückt, aber macht auch viel Spass. Hat was von Schatzsuche und online kann man das auch ncoh gemütlcih vom Bett aus machen.
Aber na klaaaaaar, ich gehör doch selber zu den Verrückten! Ich hab sowohl bei Petobel als auch bei Schäfer bestellt
Ich wollte die Liebe doch nur ein bisschen aufziehen. War wirklich gar nicht böse gemeint.Ja, die 50% gelten auf alles. Ich hätte auch nochmal bestellt (Katzenfutter vor paar Tagen) aber ich kam auch nicht auf die 59€, also hab ichs gelesen. Naja, sehn wirs positiv, haben wir schon das meiste Geld gespart.

-
-
Habe ich auch nicht so aufgefasst, alles gut :cuddle:
Aber wir teilen hier alle Schnäppchen und Gutscheine ! Sparen bleibt hier, in unserer DF-Familie
Wer etwas weiß, sagt bescheid, so haben wir alle schon viel Geld gespart und das ist auch gut so
-
Zitat
Habe ich auch nicht so aufgefasst, alles gut :cuddle:
Aber wir teilen hier alle Schnäppchen und Gutscheine ! Sparen bleibt hier, in unserer DF-Familie
Wer etwas weiß, sagt bescheid, so haben wir alle schon viel Geld gespart und das ist auch gut so
:reib:
Ist aber auch wirklich ein super praktischer Thread! -
ZitatAlles anzeigen
''Schaaaaaatz, das ist sooooo unafair... die ganzen Hundeshops haben jetzt soooooo gute Rabatte.''
''Ja und?''
''Wir wollten ja nicht mehr so viel bestellen und kaufen''
''Wir?!''
''Okay, ich...''
...
seufz... ahh...
... hmmm... oh..
''Mein Gott, dann such dir was aus und bestell wenigstens was mit, was wir wirklich brauchen''Daaaaaaaaaaaaaaaaanke schatz!!!!!!!

-
Ich lasse das Paket doch vorsichtshalber zu meinen Eltern schicken
Sicher ist sicher. -
Zitat
Ne, die 50% gelten für ALLES
Wow, ok...
Ähm...nur bracuh ich nicht wirklcih viel gerade.
Nun fütter ich frisch, deshalb kann ich nicht mit Nassfutter so dolle aufstocken, aber ich schau noch mal rein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!