aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Zitat

    Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...

    Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas. :ugly:

    Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.

    Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen. =)


    ich bin da nach euren Erfahrungen jetzt echt gespannt.

    Viel passieren kann ja nicht, da Kauf auf Rechnung, also Kohle gibts erst, wenn die Ware vollständig hier eingetroffen ist.
    Aber dennoch wärs schon cool, wenns auch nur annähernd so ankommt wie bestellt :D :D

  • Zitat

    Funktioniert der Link bei dir nicht? Wenn ich darauf klicke, komme ich direkt dahin.

    Nein, schau:

    Zitat

    Mir wird bei allen Link dieses angezeigt: Leider wurde die von Ihnen gewünschte Kategorie nicht gefunden.

    LG Anna mit Louis

    LG Anna mit Louis

  • Zitat

    Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...

    Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas. :ugly:

    Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.

    Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen. =)


    Ging mir halt auch so.. Unter anderem hatte ich den Fun-Mot bestellt und muss zugeben, da nicht auf die Größe geachtet zu haben.. Ich habe den also mit ein paar anderen Sachen zurück geschickt (weil viel zu klein) und da kommt von denen eine ziemlich freche Mail, dass die das Fun-Mot nicht annehmen können, weil da der "Knubbel" zum Werfen hinten fehlen würde.. Ich hätte den kaputt gemacht und defekt könnten die den nicht zurücknehmen und so.
    Da musste ich auch erst einmal TIEF durchatmen und habe denen mit IHREM eigenen Lik anhand des Fotos gezeigt, dass der kleine Fun-Mot nunmal keinen "Knubbel" hat!
    Hätte ich gewusst, was das für Ärger gibt, hätte ich den Mini-Mot für meine Frettchen behalten - vorallem für den Preis.. Danach durfte ich ja, wie bereits gesagt, noch ewig hinter meinem Geld herlaufen (hatte noch mehr Sachen zurück geschickt, die nicht stimmten)..

    Also, ich bin auf jeden Fall auch gespannt, ob es mit den gratis Artikeln klappt und drücke denen, die bestellt haben, die Daumen :)

  • Zitat


    Nein, schau:

    LG Anna mit Louis

    Dann probier' mal über futtermuehle.com -> Hunde -> Gassi gehen -> ganz oben rechts "Halsungen & Halsbänder" -> Hunter Halsbänder -> und dann sortieren nach "Preis aufsteigend"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!