aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...
Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas.

Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.
Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen.

ich bin da nach euren Erfahrungen jetzt echt gespannt.
Viel passieren kann ja nicht, da Kauf auf Rechnung, also Kohle gibts erst, wenn die Ware vollständig hier eingetroffen ist.
Aber dennoch wärs schon cool, wenns auch nur annähernd so ankommt wie bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiss nicht wo ihr seht, wenn ich das in der Suche eingebe, kostet das 1,30€
LG Anna mit Louis
Funktioniert der Link bei dir nicht? Wenn ich darauf klicke, komme ich direkt dahin.
-
Zitat
Funktioniert der Link bei dir nicht? Wenn ich darauf klicke, komme ich direkt dahin.
Nein, schau:
ZitatMir wird bei allen Link dieses angezeigt: Leider wurde die von Ihnen gewünschte Kategorie nicht gefunden.
LG Anna mit Louis
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...
Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas.

Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.
Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen.

Ging mir halt auch so.. Unter anderem hatte ich den Fun-Mot bestellt und muss zugeben, da nicht auf die Größe geachtet zu haben.. Ich habe den also mit ein paar anderen Sachen zurück geschickt (weil viel zu klein) und da kommt von denen eine ziemlich freche Mail, dass die das Fun-Mot nicht annehmen können, weil da der "Knubbel" zum Werfen hinten fehlen würde.. Ich hätte den kaputt gemacht und defekt könnten die den nicht zurücknehmen und so.
Da musste ich auch erst einmal TIEF durchatmen und habe denen mit IHREM eigenen Lik anhand des Fotos gezeigt, dass der kleine Fun-Mot nunmal keinen "Knubbel" hat!
Hätte ich gewusst, was das für Ärger gibt, hätte ich den Mini-Mot für meine Frettchen behalten - vorallem für den Preis.. Danach durfte ich ja, wie bereits gesagt, noch ewig hinter meinem Geld herlaufen (hatte noch mehr Sachen zurück geschickt, die nicht stimmten)..Also, ich bin auf jeden Fall auch gespannt, ob es mit den gratis Artikeln klappt und drücke denen, die bestellt haben, die Daumen :)
-
Zitat
Nein, schau:LG Anna mit Louis
Dann probier' mal über futtermuehle.com -> Hunde -> Gassi gehen -> ganz oben rechts "Halsungen & Halsbänder" -> Hunter Halsbänder -> und dann sortieren nach "Preis aufsteigend"
-
-
Ich habs auch probiert....auf Rechnung natürlich
Werde berichten... -
Da ist der Hunter Halsung Ecco Sport Vario Plus S/15 Nylon braun mit Zugentlastung mit 14ct der billigste...

Ist ja nicht schlimm. Eig brauche ich ja nix

LG Anna mit Louis
-
Vielleicht sollten wir hierfür auch einen extra Thread öffnen?
Nicht, dass das sonst wie Petobel wieder den Rahmen sprengt und man andere Aktionen nicht mehr mitbekommt ^^" -
Zitat
bei mir kommt auch -0,30€

-
schade is xs - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!