Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mal was anderes, gibts für Z+ irgendeinen aktuellen Gutschein? Oder weiß jemand ob der 4% noch gilt?
-
1. September 2014 um 12:17
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mal was anderes, gibts für Z+ irgendeinen aktuellen Gutschein? Oder weiß jemand ob der 4% noch gilt?
Ich hab noch einen 5 Euro Gutschein für Josera Großgebinde (ganzen September 2014 gültig) und noch 2 oder 3 für 100 extra Bonuspunkte (auch bis Ende September, MBW 49 Euro).
Den 4% Rabatt kannst du ja einfach mal testen
-
Zitat
Gibt es nun eigentlich einen "Aus dem Warenkorb-Mitlese-Thread" ? [emoji2]
Nein bisher glaube ich nicht. Ich möchte den vom Handy aus nicht eröffnen, weil ja der hier verlinkt werden sollte. Vielleicht kann das ja jemand von euch machen :) dann bleibt hier der übersichtlicher -
Doch, der wurde schon eröffnet: Klick!
-
Was muss man tun, damit man eine Berechtigung bekommt auf den Thread zu gehen?
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wüsste ich auch gerne
Viele Grüße
Petra -
oben ist eine Zeile unter dem "Foren Übersicht OFF TOpic Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund
und da steht lesezeichen setzen dadrauf klicken

-
Zitat
Was muss man tun, damit man eine Berechtigung bekommt auf den Thread zu gehen?
liebe Grüße
Julia
Das ist in einer extra Benutzergruppe - hier steht, wie man dort reinkommt:
https://www.dogforum.de/du-hast-keine-…df-t169856.htmlLG, Chris
-
Und in welcher Benutzer Gruppe? Dies und das?
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Und in welcher Benutzer Gruppe? Dies und das?
Viele Grüße
Petra
Ja genau!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!