aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich verfalle sehr gerne in Kaufrausch.

Habe ueber 70 Leinen von Schaefer gekauft und hier bin ich auch noch nicht fertig schätze ich.

Aber da ich mich nicht rechtfertigen muss was ich mit meinem Geld mache und auch keinen Partner oder Kinder habe kann ich damit sehr gut leben.

• Ich habe grade eine Mail bekommen, dass es zu Lieferverzoegerungen kommt und sie die 1-3 Werktage nicht einhalten koennen. Finde ich nicht schlimm& warte gerne laenger, aber super Bescheid zu wissen.

LG Anna mit Louis

• Ich habe eben diese E-Mail bekommen:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petobel.

Aufgrund des großen Andrangs auf unserer Webseite, rechnen wir zur Zeit mit leichten Lieferverzögerungen und können eine Zustellung innerhalb 1-3 Werktagen leider nicht generell garantieren.

Sie erhalten eine Versandbestätigung am Abend des Tages, an dem Ihre Lieferung unser Lager verlässt.

Wir bitten Sie diese Verspätung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email='service@petobel.de'][/email] oder telefonisch unter der Hotline 0800 55 55 660.

Scheinen wohl wirklich viel zutun zu haben. :hust: Ich hoffe meine Bestellungen kommen noch diese Woche.

• Zitat

Übrigens, wer bei Petobel kein Trofu mehr abbekommen hat.
    Ich habe heute bei Zooplus Granatapet bestellt.
    2 kg + 2 kg gratis.
    Macht für 12 kg 36 Euro.

Gibt doch bei Petobel auch noch einiges, z.B. http://www.petobel.de/defu-adult-seefisch-de015110579603
    3 Kg bio-TroFu von DeFu für unter 7 €... :gut:

Leider haben wir eh noch Vorräte, und unsere kleine frisst ja auch nicht die Mengen, daher konnte ich nicht soviel kaufen...

• Hmh, denke auch, dass dort aktuell der ultimative Stress im Lager und bei der Verpackung angesagt ist.
    Finde ich persönlich völlig ok, dass es länger dauert und nach so einigen komischen Erfahrungen mit anderen Shops gibt es auch ein :gut: für die Infomail, weil man die nicht als selbstverständlich ansehen kann. ;)

Zum Thema Wegschnappen: Die Rabattinfo ist über so viele Foren und Schnäppchenseiten verteilt worden, dass man vermutlich eher froh sein darf über das, was man bekommen hat bzw. noch kann. Und sicherlich werden auch etliche gewerbliche Verkäufer dort richtig zugeschlagen haben, da muss man nur mal ein bisschen auf besagten anderen Seiten lesen. :lepra: Die werden über die paar Döschen Nassfutter und Co. aus den gesammelten Bestellungen der kompletten Dogforum-Hamster...äh, -Mitgliederschaft :p am Ende wahrscheinlich nur lachen.

@ Murmelchen, schreib doch einfach mal, was du gerne gekauft hättest, am Ende taucht es doch nochmal auf und es können alle laut "hier" für dich schreien. Der Bestand ändert sich irgendwie munter hin und her.

• Jupp, die Mail hab ich auch bekommen! Naja, ist ja auch irgendwie verständlich, dass sich das verzögert!
    Aber bei den Preisen wollen wir nicht meckern! Dafür freu ich mich um so mehr, über das was ich ergattern konnte :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• LoL* Wusstest ihr, dass Petobel gerade einen 50%-Gutschein hat? :headbash:
    Spaß beiseite, musste nur etwas schmunzeln, als ich gerade den Gutschein von Petobel per Mail erhalten habe - und das wo ich nun schon zwei Mal damit bestellt habe und der Vorrat von denen sich ja auch bald dem Ende neigen müsste :lol:

Aber nochmal, wer noch einen 10% Gutschein für Meradog / Wahre Liebe bei Zooplus benötigt (gilt bis 31.08.) oder einen für 100 extra Bonuspunkte (MBW 49 Euro, bis 30.09., davon habe ich noch zwei oder drei), kann sich gerne bei mir melden =)

Wer einen Fressnapf-Gutschein übrig hat, übrigens auch! Die Sachen, die ich bräuchte, sind dort nicht im SSV :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!